Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

    Marken bleiben zur WM in der Defensive

    Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

    Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

    [6816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 001

    Sportbusiness DFB sieht keinen Anlass, gegen Einzelwerbeverträge vorzugehen

    Werbende Nationalkicker verärgern DFB-Sponsoren

    Frankfurt / Die Top-Fußballer der Nation wollen kurz vor der Fußball-Weltmeisterschaft in ihrer Vermarktung nicht länger hinter dem Team zurückstehen. Immer selbstbewusster beschreiten sie eigene Werbewege. Das bringt den für die Nationalmannschaft verant

    [2531 Zeichen] € 5,75