Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 044

    Agenturen

    Alptraum statt Küßchen

    Statt schöner Menschen zeigt Lowe & Partners, Frankfurt, im neuen Spot (Filmproduktion: E&P, München) für Ferrero Küßchen einen wahren Alptraum. Einem - wenn auch zugegebenermaßen ebenfalls gutaussehenden - Mann sind kurz vor Partybeginn die unentbehrlich

    [545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Lowe & Partners betreut die Küßchen von Ferrero

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners hat von Ferrero grünes Licht zur Betreuung des Ferrero-Küßchen-Etats bekommen, der zuvor von Euro RSCG gehalten worden war. Sicher ist, daß Lowe & Partners für Ferrero Küßchen einen aktuellen TV-Spot auf S

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Ferrero- Feier

    Höhepunkte deutschen Werbeschaffens hieß eine West- Parodie auf altbackene Spots. An jene verstaubten Originale fühlt man sich beim Anblick des neuen TV- Spots für Ferrero-Küßchen erinnert. Da werden junge Leute mittels einer offenen US-Limousine als eben

    [1041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 010

    UNTERNEHMEN Verbrauchsgüter

    Neue Werbeoffensive von Ferrero zum Saisonstart

    FRANKFURT Mit einer breiten Werbekampagne in Funk und Fernsehen eröffnet die Ferrero OHG, Frankfurt, auch in diesem Jahr die Herbstsaison für die Produkte Mon Cheri, Rocher und Ferrero Küßchen. Neu beim Auftritt ist ein Werbemagazin in Tagesschau-Manier,

    [823 Zeichen] € 5,75