Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 012

    Industrie

    Ferrero-Chef sieht noch Reserven

    Vassallo nimmt "Listungsneuland" ins Visier - Zähes Jahr 2009 - WM soll Geschäft beflügeln - Hohe Fabrik-Investition

    Frankfurt. Auch Branchenprimus Ferrero spürte 2009 in Deutschland die Krise. Der Umsatz stieg nur leicht, die mittelfristigen Vorgaben von 2 bis 4 Prozent wurden verfehlt. Nun sollen Werbepower und ein Trommelfeuer zur Fußball-WM das Geschäft antreiben.

    [5045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Ferrero weckt die Emotionen

    Mit Ferrero verbindet manchen Handels-Manager eine regelrechte Hassliebe - umso mehr, seit Deutschlands Branchenprimus im Herbst 2005 mit der Belieferung von Aldi Süd begann. Dies war der Startschuss für eine turbulente Zeit. Niemand wollte zusehen, wie

    [2255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 012

    Industrie

    Harte Kämpfe im Schokoladenmarkt

    Handelsmarken legen bei Tafeln und Pralinen zweistellig zu - Nackenschläge für große Marken - Branche stöhnt über Rohstoffkosten

    Frankfurt, 15. Dezember. Einigen großen Schokoladen- und Pralinenanbietern weht 2005 ein eisiger Wind ins Gesicht: Kraft Foods lässt in großen Teilmärken Federn. Ritter verliert bei Tafeln, kann aber mit Pralinen Boden gut machen. Auch Ferrero führt Gewi

    [3911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero bändelt mit Aldi an

    Süßwarenriese verhandelt mit dem Discounter über Marken-Listungen - Neue Deutschland-Struktur

    Frankfurt, 25. August. Ferrero und Aldi führen intensive Gespräche über Listungen in den Läden des Discounters. Eine Einigung scheint greifbar. Außerdem verpasst sich Ferrero in Deutschland eine neue Firmenstruktur. Der Discounter Aldi will seine Kundsch

    [3381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 010

    Industrie

    Ferrero kann harten Sturz abfedern

    Heftige Einbrüche der ersten Monate abgefangen - Zuwachs mit Discountern - Preiserhöhungen/Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 11. Juli. Der Erdrutsch am Schokoladenmarkt hat auch Ferrero nicht verschont. Doch unter'm Strich kommt das Unternehmen mit einem blauen Auge davon, nicht zuletzt dank der guten Distribution bei den Discountern. Preiserhöhungen und umfassende V

    [4468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 001

    Industrie

    Ferrero oHG läßt Federn

    Weniger Handelsaktionen bewirken Umsatzrückgänge

    ach. Frankfurt, 30. Juli. Erstmals muß der Süßwarenanbieter Ferrero 1998 empfindliche Einbußen hinnehmen. Hauptgrund dürfte die Zurückhaltung des Handels bei Aktionen sein. Das erfolgsverwöhnte Unternehmen verzeichnet in den ersten fünf Monaten für Prod

    [1158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 082

    Journal Neue Produkte

    Wie schafft es Ferrero?

    Ferrero hat bisher gezeigt, was hervorragendes Innovationsmanagement bedeutet: doppelt so hohes Wachstum wie der Markt, sehr erfolgreiche Neuprodukteinführungen sowie starke Marken. Das Ziel von Ferrero ist es, mit kreativen Innovationen, d.h. wirklich ne

    [3281 Zeichen] € 5,75