Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 010

    Industrie

    Süßwarenriesen blicken nach Asien

    Hershey kauft in China zu – Ferrero forciert Asiengeschäft – Haribo verstärkt Aktivitäten

    Hershey/Beijing. Der Wettlauf der Süßwarenhersteller im Milliardenmarkt China gewinnt an Tempo. US-Schokoladenhersteller Hershey erwirbt einen lokalen Produzenten, um von dessen Distributions- und Produktionsnetzwerk zu profitieren. Auch Ferrero zeigt Ambitionen.

    [4667 Zeichen] Tooltip
    Wettlauf der Giganten - Marktanteile großer Hersteller am chinesischen Süßwarenmarkt 2013
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 10

    Industrie

    Süßwarenriesen blicken nach Asien

    Hershey kauft in China zu – Ferrero forciert Asiengeschäft – Haribo verstärkt Aktivitäten

    Hershey/Beijing. Der Wettlauf der Süßwarenhersteller im Milliardenmarkt China gewinnt an Tempo. US-Schokoladenhersteller Hershey erwirbt einen lokalen Produzenten, um von dessen Distributions- und Produktionsnetzwerk zu profitieren. Auch Ferrero zeigt Ambitionen.

    [4667 Zeichen] Tooltip
    Wettlauf der Giganten - Marktanteile großer Hersteller am chinesischen Süßwarenmarkt 2013
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 036

    Journal Fachthema Süsswaren

    FACHTHEMA: SÜSSWAREN

    Die Branche sortiert sich

    Das Geschäft mit Süßwaren zeigt im In- und Ausland eine Dynamik wie schon lange nicht mehr. Internationale Konzerne wie Cadbury, Mars/Wrigley und Kraft Foods stellen sich neu auf. Die großen Markenartikler erhöhen ihre Schlagzahl - auch in Deutschlan

    Wie ein Paukenschlag ging im April die Nachricht durch die Branche, dass der US-Famlienkonzern Mars den Chicagoer Kaugummi-Riesen Wrigley für 23 Mrd. Dollar übernimmt. Branchenkenner betrachten den Deal als eine Antwort der beiden Konzerne auf die weltwe

    [9096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Ferrero weckt die Emotionen

    Mit Ferrero verbindet manchen Handels-Manager eine regelrechte Hassliebe - umso mehr, seit Deutschlands Branchenprimus im Herbst 2005 mit der Belieferung von Aldi Süd begann. Dies war der Startschuss für eine turbulente Zeit. Niemand wollte zusehen, wie

    [2255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 001

    Seite 1

    Aldi verschafft sich Luft

    Preiserhöhungen beim Discount-Marktführer zum Jahresbeginn - Rohstoffverteuerung als Ursache

    Frankfurt, 26. Januar. Seit Jahresbeginn hat Aldi die Preise für etwa 30 bis 45 Produkte erhöht. Die Maßnahme zur Spannensicherung ist von den Wettbewerbern wie auch von der Industrie dankbar aufgenommen worden. Die Discounter haben die Preiserhöhungen d

    [4085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 001

    Industrie

    Mars will mit Pralinen klotzen

    Vorstoß in die Domäne von Ferrero - Schon 1999 bis zu 100 Mio. DM Umsatz erwartet

    ach. Frankfurt, 5. November. Mit dem Einstieg in das Pralinengeschäft bläst der Riegelspezialist Mars zum Großangriff gegen den derzeitig stark geschwächten Platzhirsch Ferrero. Binnen kurzer Zeit wollen die Viersener mit dem Produkt "Amicelli" das Spitze

    [2485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 014

    Industrie

    Ferrero baut den Vorsprung rasant aus

    Frankfurter gewinnen Marktanteile - Suchard muß bei Riegeln und Pralinen Einbußen hinnehmen / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 7. November. Während der Süßwarenmarkt in Deutschland immer härter umkämpft wird, kann die Ferrero oHG die Position weiter ausbauen. In diesem Jahr dürfte der Deutschland-Umsatz der Frankfurter bereits 2,7 Mrd. DM erreichen. Die Steigerungsra

    [4786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 044

    Journal Report Süsswaren

    Ein Jubilar ganz ohne Patina

    25 Jahre ISM - Die Süßwarenmesse präsentiert sich größer denn je / Von Ulrike Vongehr

    25 Jahre und kein bißchen angegraut: In ihrem Jubiläumsjahr präsentiert sich die ISM größer und selbstbewußter denn je. Seit einem Vierteljahrhundert spiegelt die weltweit bedeutendste Fachausstellung der süßen Zunft die Dynamik einer Wachstumsbranche wid

    [17958 Zeichen] € 5,75