Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 069

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    IT, Logistik, E-Business

    GS1 Frische-Kongress Für Verantwortliche aus Logistik, Einkauf, IT, Vertrieb, Category Management. Programm Unter dem Motto "Qualität, Innovation, Zukunft" bietet der Kongress für das gesamte Frischesortiment einen Überblick über die zu erwartenden Ve

    [2415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 040

    Marketing

    Vermarkter UGW macht mehr Umsatz

    Wiesbaden. Die auf Vertrieb und Marketing spezialisierte Gruppe UGW vermeldet eine positive Entwicklung für das abgelaufene Jahr. Nach eigenen Angaben steigerten die Wiesbadener ihren Umsatz im Vergleich zu 2007 um 8 Prozent auf mehr als 19 Mio. Euro. De

    [556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

    Service

    Nutella, Cremissimo & Co. tragen das "Goldene M"

    Marktkauf schließt "Markenfestival 2006" erfolgreich ab - Kunden küren die Preisträger

    Frankfurt, 9. November. König Kunde hat entschieden - die Sieger der "Auswahl 2006" sind gekürt. 50 Markenprodukte können sich ab sofort mit der Auszeichnung "Goldenes M" schmücken. Fast vier Monate lang hatten renommierte Marken in den zur Edeka gehören

    [2275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 041

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Der Mystery Shopping-Markt boomt und verspricht den Testkauf- und Beratungsunternehmen weiterhin starkes Wachstum. Der Dachverband MSPA Europe geht von einem Volumen in Europa im Jahr 2006 von rund 210 Mio. Euro aus. Gerechnet wird mit einem Schub von

    [2326 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 040

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · IDB Deutschland führt für ihre Marke Kerrygold Original Irische Butter gemeinsam mit den Aktionspartnern Gutfried Geflügelwurst-Spezialitäten und Harry-Brot bis Mitte September die bundesweite Kampagne "Sandwich & Co." durch. Mit orginellen Sandwich-Ide

    [2630 Zeichen] € 5,75