Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Goldbärig: Der Süßwarenhersteller Haribo will mit einer neuen, bundes- und reichweitenstarken TV-Kampagne „Voll goldbärig“ im bekannten Kids’-Voices-Stil wieder kindliche Freude auf den Bildschirm bringen. Den Plot dazu hat sich die Hamburger Werbeag

[3161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 14

Industrie

Ferrero zeigt sich erfinderisch

Süßwarenkonzern investiert in Produktionsanlagen für Nutella-Kekse – Hersteller führt mehrere Riegel-Produkte ein

Luxemburg. Ferrero legt derzeit mit ungewöhnlich schneller Taktung neue Produkte auf – und investiert dafür viel. Der Hersteller reagiert offenbar auch auf den Trend zu gesunder Ernährung.

[3575 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 10

Agenda

Martina Hill albert für Hanuta

Ein Jahr nachdem Ferrero für Hanuta eine neue TV-Kampagne startete und die Marke gemeinsam mit Heimat humorvoller ausrichtete, legte das Unternehmen jetzt zwei neue Spots vor – mit einem neuen Testimonial: Comedienne Martina Hill unterstreicht in den

[446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 68

Neue Produkte

Ferrero Deutschland

Hanuta

Produktbeschreibung Für den einzigartigen „Hanuta“ Geschmack verwendet der Hersteller feinherbe Kakaocreme, knackige Haselnüsse aus eigener Röstung und knusprig gebackene Waffeln. Ab August präsentiert sich die Haselnuss-Schnitte im neuen Verpacku

[843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 068

Neue Produkte

Ferrero Deutschland

Hanuta

Produktbeschreibung Für den einzigartigen „Hanuta“ Geschmack verwendet der Hersteller feinherbe Kakaocreme, knackige Haselnüsse aus eigener Röstung und knusprig gebackene Waffeln. Ab August präsentiert sich die Haselnuss-Schnitte im neuen Verpackungsd

[843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 065

Neue Produkte/Aktionen

Ferrero

Hanuta

Produktbeschreibung „Hanuta“ ist in einer neuen Variation für kurze Zeit auf den Markt. „Hanuta“ Crunch ist eine Kombination von Getreidecrisps, Haselnüssen und einer darauf abgestimmten milderen Kakao-Creme. Die limitierte Sorte macht in starkem Desig

[682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 65

Neue Produkte/Aktionen

Ferrero

Hanuta

Produktbeschreibung „Hanuta“ ist in einer neuen Variation für kurze Zeit auf den Markt. „Hanuta“ Crunch ist eine Kombination von Getreidecrisps, Haselnüssen und einer darauf abgestimmten milderen Kakao-Creme. Die limitierte Sorte macht in starkem De

[682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 014

Industrie

Ferrero baut die Kapazitäten deutlich aus

Hohe Investitionen in Stadtallendorf - Längere Tests bei Neueinführungen - Sorgenkinder im Sortiment - Neue Fabrik in Indien

Frankfurt. Deutschlands Branchenprimus Ferrero investiert über 80 Mio. Euro in die Fabrik Stadtallendorf. Bei einem aktuellen Umsatzplus von 2 Prozent stellt sich das Unternehmen auf Wachstum ein, allerdings nicht überall. Der erfolgsverwöhnte Hersteller

[4974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 063

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Nachgefragt

Liebe zum Detail

Professor Franz-Rudolf Esch, der ganz frisch von der Justus-Liebig-Universität Gießen an die European Business School nach Oestrich-Winkel gewechselt ist, ist Experte für Markenmanagement und Kommunikationsforschung. Herr Professor Esch, die Kommunikati

[5148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Doppelspitze: Nationalspieler und Bayern-Star Thomas Müller wird Werbepartner der Rewe. Ab Januar 2011 verstärkt der "Senkrechtstarter" als Testimonialgeber die Rewe-Mannschaft um Lukas Podolski. Das sportliche Engagement geht noch weiter. Der Händler is

[2749 Zeichen] € 5,75

 
weiter