Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 054

    Journal Fachthema Süsswaren

    "Mit besserer Kommunikation vermeiden wir Flops"

    Marktbeobachtungen und -beurteilungen eines Einkäufers

    [8291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Preiskämpfe mit Ferrero-Produkten

    Lidl startet heftige Attacke als Reaktion auf den Einstieg des Süßwarenherstellers bei Aldi - Auslieferung läuft auf vollen Touren

    Frankfurt, 22. September. Der Süßwaren-Riese Ferrero liefert sieben Marken an Aldi Süd. Ab der kommenden Woche ist die Ware in den Läden. Bereits seit Montag führt Aldis Erzrivale Lidl einen Präventivschlag durch: Der Discounter bietet prominente Ferrero

    [3338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero bändelt mit Aldi an

    Süßwarenriese verhandelt mit dem Discounter über Marken-Listungen - Neue Deutschland-Struktur

    Frankfurt, 25. August. Ferrero und Aldi führen intensive Gespräche über Listungen in den Läden des Discounters. Eine Einigung scheint greifbar. Außerdem verpasst sich Ferrero in Deutschland eine neue Firmenstruktur. Der Discounter Aldi will seine Kundsch

    [3381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero unter Volldampf

    Konflikt mit Lidl - Vertriebsorganisation umstrukturiert - Neubesetzungen im Marketing

    Frankfurt, 8. Juli. Das Management von Ferrero arbeitet unter Volldampf: Meinungsverschiedenheiten mit Lidl und Auslistungen belasten das Geschäft. Intern soll die Effizienz gesteigert werden. Der Vertrieb wurde umstrukturiert, im Marketing erfolgt die Ne

    [2063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 014

    Industrie

    Ferrero oHG feilt an der Effizienz

    Vertriebsorganisation umstrukturiert - Neubesetzungen im Produkt-Marketing - Konflikt mit Lidl - Umsatzwachtum im laufenden Jahr

    Frankfurt, 8. Juli. Das Management des Süßwarenriesen Ferrero hat alle Hände voll zu tun: Jüngst wurde die Vertriebsorganisation neu strukturiert, jetzt werden gleich mehrere Positionen im Marketing neu besetzt. Meinungsverschiedenheiten mit Lidl belasten

    [5315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 056

    Journal Fachthema Süsswaren

    "2004 zählt die sensible Preispolitik"

    Lebensmittel-Zeitung: Auch im vergangenen Jahr hat sich der Discountboom in Deutschland fortgesetzt. Wie war 2003 aus Ihrer Sicht, insbesondere im Hinblick auf das Süßwarensortiment? Rainer Engels: Wir konnten trotz der schwierigen konjunkturellen Rahme

    [5978 Zeichen] € 5,75