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    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 046

    Journal Fachthema Süsswaren

    Das Prinzip Hoffnung

    Die Süßwarenbranche hat bislang Einbußen hinnehmen müssen. Gründe hierfür sind rückläufige Werbeausgaben und weniger Neuheiten. Jetzt ist jedoch das Herbst- und Weihnachtsgeschäft in vollem Gange, und die Anbieter starten eine Innovations-Offensive. Von Dieter Heimig

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    Flaute bei Schokoladenwaren - Süßwaren Jahresartikel*/Entwicklung der Warengruppen im LEH ohne Aldi

    Nur Aldi legt leicht zu - Süßwaren Jahresartikel* /Entwicklung nach Kanälen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Süsswaren

    Neuheiten machen Lust auf Süßes

    Das Geschäft mit Süßwaren kommt erheblich in Fahrt, nachdem gleich mehrere große Hersteller Neueinführungen und massive Werbeaufwendungen angekündigt haben. Ohnehin bewegt sich die Süßwarenindustrie verglichen mit anderen Branchen auf der Sonnenseite - auch 2003 wurde Wachstum erzielt. Von Andreas Chwallek

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    Süßes Wachstum in vielen Kanälen - Umsatz in Mio. Euro

    Süßwarenmonitor - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Oliver Kahn wehrt Ferrero-Werbung ab

    München / Nationaltorhüter Oliver Kahn legt sich beim Vertrag zwischen dem Deutschen Fußballbund (DFB) und dem Süßwarenhersteller Ferrero quer: Kahn will dem DFB-Sponsor per einstweiliger Verfügung verbieten, die «Hanuta»- und «Duplo»-Schokoriegel mit Sam

    [564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 012

    Industrie

    Hans Imhoff nimmt den Sarotti-Mohren an die Hand

    Nestlé trennt sich von der Marke - Stollwerck-Konzern macht deutlichen Schritt bei den Marktanteilen

    ach. Frankfurt, 28. August. Der Kölner Unternehmer Dr. Hans Imhoff hat von Nestlé die Marke Sarotti übernommen. Damit sind die Karten am deutschen Markt für Tafelschokolade und Pralinen neu verteilt. Ausgenommen von dem Sarotti- Verkauf ist die Pralinen

    [3425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 014

    Industrie

    Nestlé gut behauptet

    Abkoppelung vom rückläufigen Trend bei Süßwaren

    GvP. Frankfurt, 25. Januar. Die Nestlé Chocoladen GmbH, Frankfurt, will sich auch 1996 mit Innovationen von den negativen Entwicklungen des Süßwarenmarktes abkoppeln. Die Tochtergesellschaft der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, erreichte 1995 ein Umsat

    [3216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 052

    Journal Fachthema Süßwaren

    Europäer naschen gern Schokolade

    Süßwarenbranche kann weiter auf Steigerungen hoffen / Schwieriges Geschäft mit Tafeln / Von Andreas Chwallek

    Die Hersteller von Schokoladenwaren können in Europa mit weiterem Wachstum rechnen, auch wenn der Markt mit Umsätzen von rund 36 Milliarden Schweizer Franken bereits ein beachtliches Volumen erreicht hat. Wichtig für die Unternehmen ist, neue Verbrauchert

    [13146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 076

    Service ISM

    Halbherzigkeit führt zu Flops

    Neue Ansätze für Wachstum bei Süßwaren / Von Antje Stickel und Jörg Pretzel

    Köln, 26. Januar. Hinter den Titel "Neue Ansätze für Wachstum in der Süßwarenbranche" kann zumindest ein vorsichtiges Fragezeichen gesetzt werden, in einer Branche, die wie nur wenige andere von Kostendruck und Preiskämpfen geprägt ist. Gerade deshalb abe

    [23381 Zeichen] € 5,75