Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 012

Industrie

Heiße und kalte Duschen bei Ferrero

Extreme Umsatzschwankungen - Nutella löst Kinder Überraschung als Nummer Eins ab - Preiserhöhungen / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 26. Juli. Ferrero-Verkäufer müssen kalte und heiße Duschen über sich ergehen lassen: Bei Deutschlands größtem Süßwarenanbieter verlagern sich die Umsätze in nie dagewesener Größenordnung. Unter'm Strich wächst das Unternehmen. Bei mehreren Arti

[4683 Zeichen] Tooltip
Werbeaufwendungen für Süßwaren - Ferrero war 2000 absoluter Spitzenreiter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 056

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Tagesfrisch zu neuem Image

Lebensmittel Zeitung: Herr Buschmann, Sie haben den Molkereien vorgeschlagen, Milchfrischprodukte mit Premium-Anspruch künftig täglich in die Regale des Lebensmittelhandels zu liefern und Trinkmilch, Fruchtjoghurts und Desserts als "tagesfrisch" zu vermar

[2532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 040

Journal Fachthema Süsswaren

Reise und Outdoor

Süßwaren-Offensiven gegen das Sommerloch

Auch wenn klassische Werbung und Verkaufsförderungsaktivitäten zurückgefahren werden, legen die Süßwarenhersteller in diesen Wochen längst nicht die Hände in den Schoß. Mit leichteren, erfrischenden Produktrezepturen und Promotionideen, die speziell auf die Themen Reise und Outdoor zugeschnitten sind, erklären sie seit einigen Jahren verstärkt auch den Sommer zur Saison.

[8831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 012

Industrie

Ferrero-Manager sind sehr wetterfühlig

Süßwaren-Gigant hofft auf kühle Tage zum Saisonstart - Umsatz klettert wieder über 2,7 Mrd. DM / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 3. August. Die Manager von Ferrero sind zur Zeit sehr wetterfühlig. Der kalte Juli war zwar gut für's Geschäft - doch besonders wichtig ist die Großwetterlage in den kommenden Wochen: Wenn zum Monatsende mit gigantischem Logistik-Aufwand die So

[5447 Zeichen] Tooltip
Ferrero auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 052

Journal Report Süsswaren

Süßwarenbranche in Bewegung

Einstieg in neue Segmente bringt neue Wettbewerbskonstellationen / Von Andreas Chwallek

Bereits im ausgelaufenen Jahrtausend zeichnete sich ein Umstrukturierungsprozess in der Süßwarenbranche ab, dessen Auswirkungen weiterhin mit Spannung verfolgt werden: Manche Unternehmen betraten neue Geschäftsfelder, neue Gruppen formierten sich.

[7923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 062

Journal Report Süsswaren

Nashorn lockt Kinder

Ferrero investiert hoch in neue Marke Prof. Rino

Die Frankfurter Ferrero oHG setzt mit der Einführung der Kinder-Spezialität Prof. Rino auf fette Mehrumsätze. Das hat sich das Unternehmen auch einiges kosten lassen. Längst sind die Produkte von Ferrero aus den Kühlregalen des Handels kaum mehr wegzude

[2445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 014

Industrie

Ferrero oHG gewinnt wieder an Boden

Trotz Branchenflaute Umsatzverlust 1998 teilweise ausgeglichen - Top- Kunden zufrieden / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 4. November. Der Süßwarenriese Ferrero kann im laufenden Jahr wieder zulegen, nachdem das Unternehmen 1998 kräftig Federn lassen mußte. So winken auch dem Handel erquickliche Rückvergütungen. Die unumstrittene Nummer Eins am deutschen Süßware

[5098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 034

Frischware

Schwacher Absatz aus dem Kühlregal

Wichtige Warengruppen müssen hohe Umsatzverluste hinnehmen

mur. Frankfurt, 7. Oktober. Für die Hersteller von Milchbasisprodukten war das erste Halbjahr 1999 verheerend. Aber auch die Hersteller von Milchschnitten und ähnlicher Snacks hatten nichts zu lachen. Der Halbjahresbericht des Marktforschungsunternehmen

[1813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 001

Industrie

Blaues Auge für Ferrero oHG

Trotz Umsatzeinbrüchen keine Krisenstimmung - Konflikt mit dem Handel auf Eis gelegt

ach. Frankfurt, 1. April. Fast 200 Mio. DM Umsatz büßte Ferrero 1998 ein. Sowohl vom Markt als auch aus dem Handel blies dem Unternehmen ein scharfer Wind entgegen. Doch keine Spur von Krisenstimmung, denn aktuell legt der dominante Süßwarenanbieter schon

[3744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 130

70er Jahre Sortiment

Geburt großer Marken

Eine Reihe von Markenartikeln wurde in den 70er Jahren entwickelt, die heute nicht mehr aus den Regalen des Handels wegzudenken sind. So brachte der Süßwarenhersteller Ferrero zum Ende des Jahrzehntes die Milchschnitte auf den Markt, die zu den Pionieren

[2216 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter