Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 048

Journal Report Molkereiprodukte

Genuß ohne Reue

Nestlé definiert für Molkereiprodukte weites Wettbewerbsumfeld

Ein Fruchtjoghurt konkurriert am Markt nicht nur mit anderen Joghurts, sondern auch mit der Milchschnitte, Mars-Riegeln, Kartoffelchips und Chiquita- Bananen. Die Milchprodukte haben jedoch einen entscheidenden Vorteil: Die Verbraucher versprechen sich vo

[3661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Anke Huber nascht wieder

Nach dem eher peinlich anmutenden ersten Spot mit Anke Huber für die Milchschnitte 1996 hat Ferrero jetzt wiederum inhouse ein neues Commercial mit der Profi-Tennisspielerin konzipiert. Dafür ließ sich die Sportlerin als Frühaufsteherin unter der Dusche u

[523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 009

Industrie

Ferrero mit empfindlichen Rückgängen

Umsatzverluste im laufenden Jahr - Weniger Aktionen im Handel - Bonussystem leicht modifiziert / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 30. Juli. Die deutsche Ferrero-Gesellschaft steuert 1998 erstmals auf Umsatz- und Absatzverluste hin. In wichtigen Vertriebsschienen und bei einigen Schlüsselprodukten bewegt sich das Minus sogar deutlich im zweistelligen Bereich. In der Fran

[5888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 001

Industrie

Ferrero oHG läßt Federn

Weniger Handelsaktionen bewirken Umsatzrückgänge

ach. Frankfurt, 30. Juli. Erstmals muß der Süßwarenanbieter Ferrero 1998 empfindliche Einbußen hinnehmen. Hauptgrund dürfte die Zurückhaltung des Handels bei Aktionen sein. Das erfolgsverwöhnte Unternehmen verzeichnet in den ersten fünf Monaten für Prod

[1158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Doppelfehler

Fehler Nummer eins: ungelenkes Laienspiel. Es kann doch nicht so schwer sein, ein Werbe-Testimonial so zu briefen, daß das, was es sagt, auch so klingt wie das, was es meint. Und man nicht sofort merkt, daß der Text vom Kreativen stammt und lediglich brav

[993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 001

Industrie

Ferrero zeigt die Zähne

Einstweilige Verfügung gegen Danone-Kinderartikel

ach./mur. Frankfurt, 11. Januar. Ferrero hat eine Einstweilige Verfügung gegen die Gervais Danone AG erwirkt. Damit wurden vorerst zwei Wettbewerbsprodukte der "Milchschnitte" gestoppt. Von dem Richterbeschluß sind "Danone für Kinder" und "Milkimum" bet

[1128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 052

Journal Report Molkereiprodukte

Mit Alternativen an den Rahm

Milchverarbeiter unbeirrbar im Kampf für höhere Wertschöpfung / Von Christoph Murmann

Im dritten Jahr hintereinander gewinnen die Discounter 1995 Anteile am Markt für Milchprodukte hinzu. Dem klassische Handel erscheint eine aggressive Preispolitik als das beste Abwehrmittel. Die Molkereien dagegen sind wild entschlossen, in diesem Herbst

[17849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 001

Frischware

Müller erbost Discounter

Geschäft mit Aldi ruft die Wettbewerber auf den Plan

mur. Frankfurt, 17. August. Nach dem Angebot eines Me-too für Aldi bekommt die Molkerei Müller Druck von anderen Discountern. Mit einer Alternativ- Version der "Milchschnitte" von Ferrero wollte Müller-Absatzchef Gerhard Schützner dem größten deutschen

[1151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 020

Frischware

Müller trotz Erfolg in der Zwickmühle

Absatz legt zum Teil zweistellig zu - Angebot an Aldi empört andere Discounter / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 17. August. Die Molkerei Alois Müller, Aretsried, kann sich über große Erfolge im Stammgeschäft freuen. Doch bei den Discountern sitzen die Bayern zwischen allen Stühlen. Das Exklusivangebot an Aldi für ein Me-too der Ferrero "Milchschnitte" em

[4216 Zeichen] € 5,75

 
zurück