Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Ferrero läutet die Herbstsaison ein

    Wetterfrosch Karsten Schwanke wirbt für die Pralinenmarken / Umsatzentwicklung uneinheitlich / Kooperationen mit Smart und "Catwoman"

    Mit einem neuen Testimonial startet Ferrero in den Herbst: Der ARD-Meteorologe Karsten Schwanke spielt in den aktuellen Werbespots für die im Sommer ausgesetzten Produkte Mon Chéri, Rocher und Ferrero Küsschen die Hauptrolle. Denn wer weiß besser, ob die

    [5604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 012

    Industrie

    Ferrero-Manager sind sehr wetterfühlig

    Süßwaren-Gigant hofft auf kühle Tage zum Saisonstart - Umsatz klettert wieder über 2,7 Mrd. DM / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 3. August. Die Manager von Ferrero sind zur Zeit sehr wetterfühlig. Der kalte Juli war zwar gut für's Geschäft - doch besonders wichtig ist die Großwetterlage in den kommenden Wochen: Wenn zum Monatsende mit gigantischem Logistik-Aufwand die So

    [5447 Zeichen] Tooltip
    Ferrero auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 001

    Industrie

    Blaues Auge für Ferrero oHG

    Trotz Umsatzeinbrüchen keine Krisenstimmung - Konflikt mit dem Handel auf Eis gelegt

    ach. Frankfurt, 1. April. Fast 200 Mio. DM Umsatz büßte Ferrero 1998 ein. Sowohl vom Markt als auch aus dem Handel blies dem Unternehmen ein scharfer Wind entgegen. Doch keine Spur von Krisenstimmung, denn aktuell legt der dominante Süßwarenanbieter schon

    [3744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75