Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ferrero will Marken verjüngen und bittet zum Pitch Ferrero lässt um Milchschnitte, Hanuta und Rocher pitchen. Die deutsche Zentrale des italienischen Süßwarenproduzenten schreibt sowohl das millionenschwere TV-Budget von Milchschnitte und Rocher als auc

    [3383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Ferrero läutet die Herbstsaison ein

    Wetterfrosch Karsten Schwanke wirbt für die Pralinenmarken / Umsatzentwicklung uneinheitlich / Kooperationen mit Smart und "Catwoman"

    Mit einem neuen Testimonial startet Ferrero in den Herbst: Der ARD-Meteorologe Karsten Schwanke spielt in den aktuellen Werbespots für die im Sommer ausgesetzten Produkte Mon Chéri, Rocher und Ferrero Küsschen die Hauptrolle. Denn wer weiß besser, ob die

    [5604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 014

    Industrie

    Ferrero oHG feilt an der Effizienz

    Vertriebsorganisation umstrukturiert - Neubesetzungen im Produkt-Marketing - Konflikt mit Lidl - Umsatzwachtum im laufenden Jahr

    Frankfurt, 8. Juli. Das Management des Süßwarenriesen Ferrero hat alle Hände voll zu tun: Jüngst wurde die Vertriebsorganisation neu strukturiert, jetzt werden gleich mehrere Positionen im Marketing neu besetzt. Meinungsverschiedenheiten mit Lidl belasten

    [5315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 014

    Industrie

    Ferrero hat Talsohle durchschritten

    Gute Entwicklung im ersten Tertial - Neue Varianten sollen Schub bringen - Umsatz-Stagnation 2002/Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 22. Mai. Deutschlands größter Süßwarenanbieter Ferrero hat 2003 einen guten Start hingelegt: Anders als im Vorjahr verbuchen die Frankfurter in den ersten vier Monaten Umsatzsteigerungen über 2 Prozent. Vor allem Produktvarianten sollen für wei

    [5371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 001

    Industrie

    Blaues Auge für Ferrero oHG

    Trotz Umsatzeinbrüchen keine Krisenstimmung - Konflikt mit dem Handel auf Eis gelegt

    ach. Frankfurt, 1. April. Fast 200 Mio. DM Umsatz büßte Ferrero 1998 ein. Sowohl vom Markt als auch aus dem Handel blies dem Unternehmen ein scharfer Wind entgegen. Doch keine Spur von Krisenstimmung, denn aktuell legt der dominante Süßwarenanbieter schon

    [3744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 009

    Industrie

    Ferrero mit empfindlichen Rückgängen

    Umsatzverluste im laufenden Jahr - Weniger Aktionen im Handel - Bonussystem leicht modifiziert / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 30. Juli. Die deutsche Ferrero-Gesellschaft steuert 1998 erstmals auf Umsatz- und Absatzverluste hin. In wichtigen Vertriebsschienen und bei einigen Schlüsselprodukten bewegt sich das Minus sogar deutlich im zweistelligen Bereich. In der Fran

    [5888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 001

    Industrie

    Ferrero oHG läßt Federn

    Weniger Handelsaktionen bewirken Umsatzrückgänge

    ach. Frankfurt, 30. Juli. Erstmals muß der Süßwarenanbieter Ferrero 1998 empfindliche Einbußen hinnehmen. Hauptgrund dürfte die Zurückhaltung des Handels bei Aktionen sein. Das erfolgsverwöhnte Unternehmen verzeichnet in den ersten fünf Monaten für Prod

    [1158 Zeichen] € 5,75