Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ferrero will Marken verjüngen und bittet zum Pitch Ferrero lässt um Milchschnitte, Hanuta und Rocher pitchen. Die deutsche Zentrale des italienischen Süßwarenproduzenten schreibt sowohl das millionenschwere TV-Budget von Milchschnitte und Rocher als auc

    [3383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 039

    Service

    Discounter treten weiter auf die Reklamebremse

    NMR/LZ-Werbemonitor: FMCG-Branche dynamisch im Oktober gestartet - Handel bis auf Einkaufsgenossenschaften zögerlich

    Frankfurt, 23. November. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter haben ihre Werbeinvestitionen um 4,3 Prozent beziehungsweise 16,9 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahresmonat erhöht. Der Handel hielt sich dagegen zurück. Die FMCG-Branche ist nach Informat

    [3328 Zeichen] Tooltip
    LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – Oktober und aufgelaufen

    Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Ferrero läutet die Herbstsaison ein

    Wetterfrosch Karsten Schwanke wirbt für die Pralinenmarken / Umsatzentwicklung uneinheitlich / Kooperationen mit Smart und "Catwoman"

    Mit einem neuen Testimonial startet Ferrero in den Herbst: Der ARD-Meteorologe Karsten Schwanke spielt in den aktuellen Werbespots für die im Sommer ausgesetzten Produkte Mon Chéri, Rocher und Ferrero Küsschen die Hauptrolle. Denn wer weiß besser, ob die

    [5604 Zeichen] € 5,75