Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 072

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Der Mini-Trend hält Lieferanten auf Trab

    Süßwaren werden quer durch alle Warenklassen kleiner und vielfältiger - Packmittel und Maschinen sind flexibel geworden

    Frankfurt, 23. September. Ein Blick in die aktuellen Süßwarenregale zeigt: Das Minisegment legt zu und die Anzahl der in Kleinportionen abgepackten Produkte steigt nach wie vor an. Treibende Kraft dieser Entwicklung ist das Marketing der Industrie und der

    [5232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 012

    Industrie

    Ferrero will 2004 kräftig ranklotzen

    Neueinführung soll 40 Mio. Euro zusätzlichen Umsatz bringen - Trotz Hitzesommer 2003 kein Erlöseinbruch - Preiserhöhungen

    Frankfurt, 6. November. Für das Ferrero-Management ist 2003 ein Jahr der Wechselbäder. Sommerhitze und Preiserhöhungen bringen Einbußen - Erfolge bei Einzelprodukten wie Hanuta den Ausgleich. Letztlich steht eine Nullrunde ins Haus. In Kürze fällt der Sta

    [5590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 014

    Industrie

    Schoko-Branche muss hart kämpfen

    Für manchen Hersteller brachte das erste Tertial eine herbe Enttäuschung - Enormer Preisdruck/Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 27. Juni. Die deutsche Schokoladenindustrie steht stark unter Druck: Konsumverlagerungen und Kaufzurückhaltung bescherten im ersten Tertial manchem Hersteller über zweistellige Umsatzeinbrüche. Kostensteigerungen im Rohwarensektor belasten zude

    [5559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 018

    Industrie

    Camphausen weicht der neuen Struktur bei Mars

    US-Konzern gliedert europaweit neu - Erträge in Deutschland verstärkt unter Druck - Müller als nationaler Verkaufschef

    Frankfurt, 8. November. Der amerikanische Nahrungsmittelkonzern Mars Inc. ordnet die Absatzregion Europa neu: Die Straffungen machen auch vor dem Top-Management nicht halt. Vor diesem Hintergrund nimmt Deutschland-Chef Rainer Camphausen seinen Hut. Der

    [3633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 058

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Das International PMI Trend Forum am 26. Oktober in Königstein bei Frankfurt, das von der Product Marketing International GmbH (PMI) veranstaltet wird, bereitet Marketingspezialisten auf die neusten Verbraucherentwicklungen, Markeninnovationen, Handelstre

    [2515 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 014

    Industrie

    Riegelmarkt ist stark in Bewegung

    Absatzeinbrüche für Milka - Nestlé und Mars auf der Überholspur

    ach. Frankfurt, 15. Mai. Der deutsche Riegelmarkt ist bei insgesamt stagnierendem Absatzniveau stark in Bewegung geraten. Schwere Einbußen verzeichnet das Milka-Sortiment, die deutlichsten Gewinne verbucht Mars. Die aktuellen Zahlen der Nürnberger Verbr

    [3452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 076

    Service ISM

    Halbherzigkeit führt zu Flops

    Neue Ansätze für Wachstum bei Süßwaren / Von Antje Stickel und Jörg Pretzel

    Köln, 26. Januar. Hinter den Titel "Neue Ansätze für Wachstum in der Süßwarenbranche" kann zumindest ein vorsichtiges Fragezeichen gesetzt werden, in einer Branche, die wie nur wenige andere von Kostendruck und Preiskämpfen geprägt ist. Gerade deshalb abe

    [23381 Zeichen] € 5,75