Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 057

    Service

    Ein halbes Jahrhundert Mon Chéri

    Ferrero feiert ganz im Zeichen der Kirsche Geburtstag

    Frankfurt, 13. September. Die nach Unternehmensangaben "beliebteste" Praline Deutschlands begeht ihren 50. Geburtstag. Ferrero lanciert anlässlich des Jubiläums der Marke Mon Chéri zahlreiche Aktionen. Für den Süßwarenkonzern steht das Jubiläumsjahr ganz

    [1488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 004

    Aktuell

    Ferrero vergibt drei Etats an M&C Saatchi

    Die Berliner Agentur M&C Saatchi hat ihr Geschäft mit dem Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero ausgebaut: Das Team betreut ab sofort die Marken Mon Chéri, Ferrero Küsschen und Kinderschokolade. Für Kinderriegel und Schokobons ist die Agentur bereits se

    [566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 039

    Service

    Discounter treten weiter auf die Reklamebremse

    NMR/LZ-Werbemonitor: FMCG-Branche dynamisch im Oktober gestartet - Handel bis auf Einkaufsgenossenschaften zögerlich

    Frankfurt, 23. November. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter haben ihre Werbeinvestitionen um 4,3 Prozent beziehungsweise 16,9 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahresmonat erhöht. Der Handel hielt sich dagegen zurück. Die FMCG-Branche ist nach Informat

    [3328 Zeichen] Tooltip
    LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – Oktober und aufgelaufen

    Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 004

    Aktuell

    Ferrero beendet den Sommer

    Der Süßwarenriese greift im Pralinenmarkt an / Kooperation mit Adidas / Rückkehr zur Verschwiegenheit

    Der Süßwarenriese Ferrero beendet für eine Reihe von Produkten die Sommerpause und kommuniziert dies mit massivem Werbeaufwand. Gleichzeitig kehrt das Management zu alten Prinzipien zurück: Möglichst keine Transparenz nach außen. Hatte sich das Unternehm

    [2786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 012

    Aktuell

    Claudia Bertani kehrt zurück

    Ferrero wirbt im TV für Mon Chéri und Pocket Coffee

    In den 90er Jahren pflückte Claudia Bertani Piemontkirschen, prüfte sie und schickte die besten zur Weiterverarbeitung zu Ferrero. Daraus wurden dann Mon-Chéri-Pralinen hergestellt. So zumindest erzählte es die Werbung. Ende der 90er musste Frau Bertani

    [1706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Ferrero läutet die Herbstsaison ein

    Wetterfrosch Karsten Schwanke wirbt für die Pralinenmarken / Umsatzentwicklung uneinheitlich / Kooperationen mit Smart und "Catwoman"

    Mit einem neuen Testimonial startet Ferrero in den Herbst: Der ARD-Meteorologe Karsten Schwanke spielt in den aktuellen Werbespots für die im Sommer ausgesetzten Produkte Mon Chéri, Rocher und Ferrero Küsschen die Hauptrolle. Denn wer weiß besser, ob die

    [5604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    Ferrero im Hollywood-Stil

    Der Frankfurter Süßwarenhersteller startet mit aufwendigen TV-Kampagnen für Rocher und Mon Chéri in den Herbst

    Ferrero läutet die Pralinen-Saison ein: Der Frankfurter Süßwarenhersteller startet in den kommenden Tagen gleich zwei Kampagnen. Die Kreation dafür stammt jeweils von neuen Agenturbetreuern. Die Münchner Werbeagentur Xynias, Wetzel durfte die Rocher-Kampa

    [2269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Mon Chéri startet mit Sänger Chris de Burgh

    Frankfurt / Im Oktober ist die alljährliche Sommerpause von Mon Chéri vorbei und der Süßwarenkonzern Ferrero setzt seine Marke erneut in Szene. Der Konzern kooperiert dabei mit der Berliner Universal Marketing Group, die den Sänger Chris de Burgh unter Ve

    [590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 054

    Service Marketing

    Universal und Ferrero im Verbund

    Frankfurt, 18. Oktober. In diesem Herbst können die Fans von Andrea Bocelli "Mon Chéri"-Pralinen zusammen mit Songs des italienischen Star-Tenors genießen. Anlass ist eine gemeinsame Promotionkampagne des Hamburger Unterhaltungskonzerns Universal Marketin

    [1053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Jetzt ist gut Kirschen essen

    Borsch, Stengel, Körner, Bozell, Frankfurt, bringt Mon Chéri von Ferrero jetzt mit einem deutlich größeren Schuß Menschlichkeit ins Fernsehen. Statt gestelzter Prominenter, die gequält an der Piemont-Kirsche knabbern, zeigt der neue Spot (Filmproduktion:

    [531 Zeichen] € 5,75