Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 063

    Medien

    Cinetest zur Beurteilung von Kinospots entwickelt

    Frankfurt / Kinovermarkter Cinecom und das auf die Filmbranche spezialisierte Marktforschungsunternehmen AC Nielsen EDI haben ein Testverfahren zur Beurteilung von Kino-Werbefilmen entwickelt. Nach der Kinovorstellung füllen die Besucher einen Fragebogen

    [466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 048

    Medien

    MTV will Präsenz auf jeder Ebene

    Anfang nächsten Jahres sollen fünf neue Kanäle im Bezahlfernsehen starten / Werbeumsatz soll auf 100 Millionen Mark steigen

    HAMBURG Mit zusätzlichen Shows und dem Einstieg ins digitale Pay-TV will der Hamburger Musiksender MTV Umsatz und Image verbessern. Vor allem die Etablierung von Spartenkanälen soll die Marke MTV stärken. "Wir wollen in jeder Stufe der Nutzungskette von

    [3082 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75