Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 046

    IT und Logistik

    Branche huldigt Category Management

    ECR-Awards für Ferrero-Vertriebschef Harm Humburg und zwei CM-Projekte - Firmen-Preis für Douglas Holding

    Dresden. Ferrero-Vertriebschef Harm Humburg, die Douglas Holding und zwei Category-Management-Projekte wurden am Mittwochabend in Dresden mit dem "ECR Award 2009" ausgezeichnet. Die Vergabe des ECR-Awards in der Gläsernen Manufaktur von VW in Dresden un

    [3496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 074

    Branchen-Forum

    Freude am Convenience-Shopping

    YBF der LZ fokussiert Kundenbedürfnisse - Gestaltung des Gesamtprozesses vom Einkauf bis zum Verzehr

    Mettmann. Referenten aus Wissenschaft und Wirtschaft diskutierten bei der Young Business Factory der LZ mit Nachwuchsmanagern über Produkte, Einkaufsformate und Kunden. Dr. Karlheinz Steinmüller, Science-Fiction-Autor und Zukunftsforscher der Unternehme

    [5118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 069

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Deutscher Nonfood Kongress 2009 Top-Jahreskongress zum Thema "Nonfood" für Handel und Konsumgüterhersteller mit begleitender Fachausstellung. Programm Unter dem Motto: "Mit Innovation aus der Krise! Neue Strategien für Handel und Konsumgüterwirtschaft

    [4993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 003

    Seite 3

    Einfach Einkaufen im Fokus der YBF

    Frankfurt. Convenience als Shopping-Erfahrung steht im Fokus der LZ-Seminarreihe Young Business Factory am 5./6. Mai in Mettmann. Die Nahversorgung und Optimierung kleiner Flächen bekommt wachsende Bedeutung. Hier gilt es gezielte Impulse zu setzen. Orie

    [686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75