Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Handel hält sich bei Werbung zurück

    FMCG-Branche erhöht im April ihre Spendings - Nespresso führt Werbe-Ranking an - Discounter sparen überwiegend

    Hamburg. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter zeigten sich im April in puncto Werbung weiterhin spendabel. Sie erhöhten ihre Etats um 11,1 Prozent. Die Ausgaben der Händler lagen 26,8 Prozent dagegen unter Vorjahresniveau. Die FMCG-Branche hat im

    [4597 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Kampf ums Kühlregal

    Aldi verliert kontinuierlich mit der weißen Linie im Kühlregal. Dies sagen die Marktforschungszahlen - und doch sagen die Zahlen nichts. Denn in den schnöden Daten spiegelt sich nicht der Umwälzungsprozess wider, dem Aldi die teuren Kühlplätze in der jün

    [3144 Zeichen] € 5,75