Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 042

    IT und Logistik

    Dohle schaltet Instore-TV ab

    Hit setzt andere Werbe-Schwerpunkte - GfK bescheinigt Digital Signage Umsatz-Wirkung

    Siegburg. Dohle hat sich gegen einen Ausbau von digitaler Instore-Werbung entschieden und die Bildschirme in zehn Filialen wieder abgehängt. Die beteiligten Dienstleister sehen das beendete Pilotprojekt trotzdem als Nachweis der Leistungsfähigkeit von Di

    [3167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Marketer entdecken den POS neu

    Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

    Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

    [8971 Zeichen] Tooltip
    Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

    Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

    Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 002

    Kommentar

    JÖRG KONRAD

    Mit Werbung Marktanteile gewinnen

    Wer sich in die Halbjahreszahlen zum deutschen Werbemarkt vertieft, stellt zweierlei mit Erstaunen fest. Zum einen hat die FMCG-Branche mit einem Werbeplus von 1 Prozent das Vorjahresniveau gehalten. In der Krise ist das kein schlechter Wert, zumal der G

    [2230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 042

    IT und Logistik

    Ferrero wird zum Berater des Handels

    Mopro-Regale in Hunderten Märkten überarbeitet - Vertriebler zu Category Managern zertifiziert - "Die Zahlen müssen arbeiten"

    Frankfurt. Ferrero wird zum Berater des Handels. Die Category Manager reden nicht nur über Süßwaren, sondern haben die gesamte Filiale im Blick. Das "Windows"-Konzept für die Weiße Linie ist bereits in mehreren Hundert Märkten umgesetzt. 1000 sollen es i

    [2887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Neue Tools für Industrie

    Der CRM-Spezialist CAS stellt Pläne für intelligente Software vor

    Kaiserslautern, 10. August. Der CRM-Software-Spezialist CAS aus Kaiserslautern will das Kunden-Beziehungs-Management der Konsumgüterindustrie auf eine neue Stufe heben. Dank besserer Software soll aus der alten Sales Force Automation demnächst "Demand Si

    [4661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 048

    Journal Report Molkereiprodukte

    Genuß ohne Reue

    Nestlé definiert für Molkereiprodukte weites Wettbewerbsumfeld

    Ein Fruchtjoghurt konkurriert am Markt nicht nur mit anderen Joghurts, sondern auch mit der Milchschnitte, Mars-Riegeln, Kartoffelchips und Chiquita- Bananen. Die Milchprodukte haben jedoch einen entscheidenden Vorteil: Die Verbraucher versprechen sich vo

    [3661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 062

    Journal Report Süsswaren

    Das süße Leben im Osten

    Die Nachfrage steigt ständig / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Die Nachfrage nach Süßem in den zentraleuropäischen Ländern Ungarn, Tschechische Republik und Polen steigt von Jahr zu Jahr. Der Pro-Kopf- Verbrauch bleibt jedoch noch unter dem westeuropäischen Durchschnitt weit zurück. Die Märkte werden hingegen weitgeh

    [6812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    Mit Alternativen an den Rahm

    Milchverarbeiter unbeirrbar im Kampf für höhere Wertschöpfung / Von Christoph Murmann

    Im dritten Jahr hintereinander gewinnen die Discounter 1995 Anteile am Markt für Milchprodukte hinzu. Dem klassische Handel erscheint eine aggressive Preispolitik als das beste Abwehrmittel. Die Molkereien dagegen sind wild entschlossen, in diesem Herbst

    [17849 Zeichen] € 5,75