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    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 042

    LZ-Ranking

    Verschiebungen nach turbulentem Jahr

    Die Top 100 der Lieferanten des deutschen Lebensmittelhandels 2008/2009

    Frankfurt. Der Blick auf das Ranking der 100 Unternehmen mit den größten Umsätzen in Deutschland beweist: 2008 war für die Branche ein höchst turbulentes Jahr. Standen die ersten Monate noch im Zeichen notwendiger Preisanpassungen an die gestiegenen Rohs

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    Top 100 Lieferanten 2008/2009 - Die größten Partner des deutschen Lebensmittelhandels
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 030

    IT und Logistik

    DHL knüpft Frische-Netzwerk

    Kooperation mit Profresh Systemlogistik - Flächendeckender Service für temperaturgeführte Ware

    Frankfurt, 3. Februar. DHL Solutions wird künftig auf dem Gebiet der Frischelogistik mit dem Mittelstandsverbund Profresh Systemlogistik zusammenarbeiten. Damit will der Logistikdienstleister der Deutschen Post sein Netzwerk in Sachen Frischetransporte au

    [4340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 062

    Journal Report Molkereiprodukte

    Weiße Linie ohne Aldi im Minus

    Während im letzten Jahr Preiserhöhungen das Bild bestimmten, ist es in diesem Jahr das Wachstum der Discounter und der Handelsmarken. Wolfram Hemmelmann, Warengruppen-Experte beim Marktforschungsunternehmen ACNielsen, Frankfurt, beschreibt die Entwicklung der Weißen Linie im ersten Halbjahr 2002.

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    Discount wächst deutlich - Mopro-Nachfrage im LEH rückläufig

    Die Bewertung in der Weißen Linie

    Handelsmarken-Anteile in den Warengruppen - Nach Wert und Menge
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    Mit Alternativen an den Rahm

    Milchverarbeiter unbeirrbar im Kampf für höhere Wertschöpfung / Von Christoph Murmann

    Im dritten Jahr hintereinander gewinnen die Discounter 1995 Anteile am Markt für Milchprodukte hinzu. Dem klassische Handel erscheint eine aggressive Preispolitik als das beste Abwehrmittel. Die Molkereien dagegen sind wild entschlossen, in diesem Herbst

    [17849 Zeichen] € 5,75