Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 044

Marketing

"Gefahr der Überinterpretation"

Nährwertampel und GDA-Kennzeichnung sind laut Studie den Briten gut bekannt

Brüssel/Bonn. In Großbritannien kommen Konsumenten offenbar mit verschiedenen Systemen zur Nährwertkennzeichnung in den Supermärkten zurecht. Das legt eine Verbraucherumfrage nahe. Laut der Untersuchung des von großen Unternehmen getragenen Europäischen

[4695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 010

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

Januar · Der Oetker-Konzern hat die Integration von Onken abgeschlossen. National zeigt sich die Gruppe mit zwei personalstarken Vertriebsorganisationen gut aufgestellt. · Die Ernährungsindustrie startet optimistisch ins Jahr 2007, so BVE-Chef Jürgen Abr

[4843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 001

Seite 1

US-Markt wird attraktiver

Nahrungsmittelhersteller wagen Sprung über den Atlantik - Oetker prüft - Tchibo bläst Vorhaben ab

Frankfurt, 24. August. Die gigantischen Potenziale des US-Nahrungsmittelmarktes locken immer mehr deutsche Hersteller über den Atlantik. Oetker prüft ein Engagement, Zentis plant konkrete Schritte, Südzucker und Grabower sind bald mit Fabriken vor Ort. D

[4091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 026

IT und Logistik

CPGmarket wächst

Danone schreibt Aufträge für 2 Mrd. Euro per Internet aus

Paris, 4. Dezember. Einkaufs-Transaktionen für 5 Mrd. Euro hat der B2B-Marktplatz CPGmarket seit seiner Eröffnung vor drei Jahren vermittelt. Das gab CPGmarket-Chefin Marie-Pierre Rogers vor der Presse bekannt. Die von Nestlé, Danone und Henkel gegründete

[1594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 020

E-Business

BITS UND BYTES

CPGmarket präsentiert neue Funktionen

Frankfurt, 19. Dezember. Der B2B-Marktplatz von Konsumgüterherstellern CPGmarket bietet neue Software-Module an. Mit "CPG - Enterprise Spend Manager" sollen die Hersteller ihre konzernweiten Ausgaben sowie die Leistungen ihrer Zulieferer überwachen können

[788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 026

E-Business

Henkel aktiv im Netz

Einkauf und Datenaustausch über CPGmarket wachsen

Frankfurt, 14. November. Henkel setzt für die Optimierung seiner Zusammenarbeit mit Vorlieferanten weiter auf B2B-Marktplätze. Das betrifft sowohl die Automatisierung der Kommunikation als auch den Einkauf über Online-Ausschreibungen. 15 bis 20 Prozent

[3488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 028

E-Business

CPGmarket meldet Rekord

Frankfurt, 4. April. Der B2B-Marktplatz CPGmarket hat nach eigenen Angaben ein Transaktionsvolumen von 1 Mrd. EUR überschritten. Seit der Aufnahme des Betriebs im Oktober 2000 wurden über 1000 Anfragen, Ausschreibungen und Auktionen durchgeführt, meldet d

[1404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 026

E-Business

Südzucker startet erste Projekte auf CPGmarket

Planungssicherheit durch Online-Kontrolle der Kunden-Silos - Test mit Procter-Werk in Groß-Gerau - Extranet für Rübenanbauer

Frankfurt, 22. November. Südzucker will seinen Industriekunden die Bestandsführung mittels Internet-Technik anbieten. Das erste Zuckersilo eines Procter-Werks übermittelt seit drei Wochen im Rahmen eines Praxistests Daten an den Lieferanten. Falls weitere

[4336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 032

E-Business

CPGmarket: 200 Mio. Euro

Barcelona, 27. September. Die B2B-Plattform CPGmarket hat ihre Nutzung der Internet-Procurement-Software des US-Anbieters B2eMarkets für zunächst drei Jahre verlängert. CPGmarket hat die B2eMarkets-Lösung seit einem Jahr unter dem Namen E-Sourcing in sein

[1436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 003

Seite 3 E-Business

CPGmarket plant CPFR mit Handel

Frankfurt, 4. Januar. Der von Nestlé, Danone, Henkel und dem IT-Konzern SAP gegründete Internet-Marktplatz will zahlreiche Dienste jetzt auch Nicht-Investoren anbieten. Im Dezember hatte die Plattform 23 neue Anteilseigner vorgestellt - darunter Ferrero,

[933 Zeichen] € 5,75

 
weiter