Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 26

    Hintergrund

    Serie Vorsicht Politik

    Windige Waffe

    Foodwatch: Wie ein kleiner Laden der Lebensmittelbranche großen Ärger macht – ein Schlachtgemälde

    Minni und Sonni. Was nach zwei Comic-Helden klingt, illustriert das Erfolgsrezept von Foodwatch ziemlich gut: Möglichst einfach und plakativ darstellen, dass die Lebensmittelwirtschaft ein Haufen von Betrügern ist und wie sie ahnungslose Verbraucher

    [8155 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 026

    Hintergrund

    Serie Vorsicht Politik

    Windige Waffe

    Foodwatch: Wie ein kleiner Laden der Lebensmittelbranche großen Ärger macht – ein Schlachtgemälde

    Minni und Sonni. Was nach zwei Comic-Helden klingt, illustriert das Erfolgsrezept von Foodwatch ziemlich gut: Möglichst einfach und plakativ darstellen, dass die Lebensmittelwirtschaft ein Haufen von Betrügern ist und wie sie ahnungslose Verbraucher stän

    [8155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

    Agenturen

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

    [10151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 046

    IT und Logistik

    Branche huldigt Category Management

    ECR-Awards für Ferrero-Vertriebschef Harm Humburg und zwei CM-Projekte - Firmen-Preis für Douglas Holding

    Dresden. Ferrero-Vertriebschef Harm Humburg, die Douglas Holding und zwei Category-Management-Projekte wurden am Mittwochabend in Dresden mit dem "ECR Award 2009" ausgezeichnet. Die Vergabe des ECR-Awards in der Gläsernen Manufaktur von VW in Dresden un

    [3496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

    Service

    Nutella, Cremissimo & Co. tragen das "Goldene M"

    Marktkauf schließt "Markenfestival 2006" erfolgreich ab - Kunden küren die Preisträger

    Frankfurt, 9. November. König Kunde hat entschieden - die Sieger der "Auswahl 2006" sind gekürt. 50 Markenprodukte können sich ab sofort mit der Auszeichnung "Goldenes M" schmücken. Fast vier Monate lang hatten renommierte Marken in den zur Edeka gehören

    [2275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Das Co-Marketing ist im Kommen

    POS-Congress: Marketer suchen nach neuen Wegen des Miteinanders - Awards verliehen

    kon. Düsseldorf, 20. April. Verkaufen wird immer schwieriger, seit sich die Kundenansprache vor allem in wertevernichtenden Preiskämpfen verliert. Anlass genug, für POS-Spezialisten beim ersten POS-Marketing-Congress in Düsseldorf nach neuen, effizientere

    [6282 Zeichen] € 5,75