Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Sanofi-Aventis will seinen Mediaetat bündeln Der französische Pharmakonzern Sanofi-Aventis hat seinen weltweiten Mediaetat ausgeschrieben. Betroffen von der Überprüfung ist unter anderem die Publicis-Tochter Zenith Optimedia, die sich in Europa um den E

[2735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Euro RSCG erzählt Peugeots Vision Ein Feuerwerk der Ingenieurskunst soll Peugeots neuen Claim "Motion & Emotion" visualisieren. Der Spot zum Markenauftritt erzählt die Geschichte des Autobauers in dynamischen Bildern. Zu Anfang explodiert eine Peugeot-P

[4912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Heimat holt Hanuta in die Gegenwart Hanuta ist im modernen Leben angekommen. In ihrer langfristig angelegten Markenkampagne verzichtet die Ferrero-Tochter auf mittelalterliche Bogenschützen und den Charme der werten Bäckerin (Kreation: Publicis, Frankfu

[3937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Evonik macht sich bekannt Der Essener Industriekonzern Evonik setzt seine Imagekampagne mit dem Claim "Kraft für Neues" fort. Die Hamburger Agentur KNSK hat acht Printmotive für Tageszeitungen und Zeitschriften sowie vier TV-Spots entwickelt, mit denen d

[5433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Tchibo reaktiviert Werbegesicht Mr. Pithey Der Kaffee- und Handelskonzern Tchibo will seine Produktwelten - Kaffee und Non Food - stärker miteinander verbinden und startet hierzu eine der größten Kampagnen der Unternehmensgeschichte. Botschaft des 40-sek

[5012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Air France mit Werbeoffensive: Mit einer Printkampagne geht die Fluggesellschaft Air France in die Werbeoffensive. Platziert werden drei Motive, die die neue Business Class sowie das gemeinsame Streckennetz von Air France und KLM vorstellen. Kreiert wur

[2553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Holger Taubmann wird Raoul Hille als Sprecher der Geschäftsführung der Lufthansa-Tochter Amadeus Germany zum 1. Januar 2004 nachfolgen. Taubmann kam 1997 als Manager zu Amadeus GTD, wo er bald zum Senior Manager und schließlich zum

[6548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 034

Agenturen

Business kommt wieder in Fahrt

Etatvergaben in zwei- und dreistelliger Millionenhöhe schieben das Agenturgeschäft wieder an.

Frankfurt / Für einige Mediaagenturen fängt das Jahr besonders gut an - sie verbuchen Etatgewinne in Serie. Castrol, Novartis, EnBW und Kodak für Mindshare, Reemtsma, Tchibo und De-Vau-Ge für Initiative Media, Advocard und Chupa Chups für die Pilot Group.

[2695 Zeichen] Tooltip
Etats im Dezember 2001 und Januar 2002
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 014

Leute

Euro RSCG Schöps wird von Körner abgelöst

Zepterwechsel bei Euro RSCG

Düsseldorf / Der Chefsessel bei Euro RSCG wird neu besetzt. Der Ausstieg von Chairman und CEO Gerhard Schöps ist bereits vollzogen. Seine Nachfolge tritt Anfang April Rolf Körner an, der zuvor als CEO Borsch Stengel Körner Bozell in Frankfurt geleitet hat

[1184 Zeichen] € 5,75

 
weiter