Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 049

People Business

UNTERNEHMEN Alfons Frenk ist künftiger Vorstandsvorsitzender von Edeka in Hamburg. Der 52-Jährige folgt im Mai kommenden Jahres auf den derzeitigen Edeka-Chef Hermann Ruetz. Ruetz wechselt in den Ruhestand. Wirtschaftsprüfer Frenk ist seit 1991 Geschäft

[13324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 060

Service Marketing

Serviceplan richtet sich stärker auf den POS aus

Münchner Agenturgruppe beteiligt sich am Bremer POS Team - Reaktion auf Etatverlagerungen

Frankfurt, 10. Oktober. Die Münchner Agenturgruppe Serviceplan hat auf die "spürbare Verschiebung klassischer Etatvolumen" zugunsten von POS-Marketing-Maßnahmen mit der mehrheitlichen Übernahme der Bremer Spezialagentur POS Team reagiert. Die größte Inh

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S056

Messen

Schwerer Stand für den Herrn der Ringe und Harry Potter

Walt Disney und Bavaria Sonor sind nicht dabei und auch das WWF Lizenzhaus wird in diesem Jahr nicht nach München reisen - die Krise der Medienbranche macht vor der Licensing Europe 2002 am 11. und 12. September in München nicht halt. Gleichwohl rechnet der Veranstalter Advanstar mit deutlich mehr Besuchern als im Vorjahr.

[5759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 034

Agenturen

Business kommt wieder in Fahrt

Etatvergaben in zwei- und dreistelliger Millionenhöhe schieben das Agenturgeschäft wieder an.

Frankfurt / Für einige Mediaagenturen fängt das Jahr besonders gut an - sie verbuchen Etatgewinne in Serie. Castrol, Novartis, EnBW und Kodak für Mindshare, Reemtsma, Tchibo und De-Vau-Ge für Initiative Media, Advocard und Chupa Chups für die Pilot Group.

[2695 Zeichen] Tooltip
Etats im Dezember 2001 und Januar 2002
€ 5,75

HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 016

Die Macht der Marke

Brand-Licensing

Marke zu vermieten

Für Markenanbieter öffnet Brand-Licensing einen weiteren Kommunikationsweg, Lizenznehmer können Kosten für den Aufbau einer eigenen Marke sparen.

Integriertes Marketing, Vernetzung der eigenen Plattformen, Ambient- und Guerilla-Marketing - immer mehr Medien- und Markenanbieter erkennen die Alternativen zur klassischen Werbung als Ausweg aus dem Kommunikationseinerlei. Jetzt entdecken die Markenhüte

[11371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 019

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

• Die Süßwaren-Industrie sieht angesichts der Konzentration im Handel eine Fusionswelle auf sich zurollen. Veränderungen der Handelslandschaft sind beherrschendes Thema auf der Internationalen Süßwaren-Messe Anfang Februar. • Die Preiserhöhungswelle in

[2895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 104

Medien

Spiele-Titel Vier Verlage dominieren den Anzeigenmarkt im PC-Spielesegment / Zwölf Millionen Jugendliche und Erwachsene spielen am Computer

Für Joystick-Junkies und Konsolenkrieger

«Computer-Bild Spiele» hat im Segment der PC-Spiele-Titel für eine starke Markterweiterung gesorgt.

Hamburg / Ein Jahr nach Markteintritt von «Computer-Bild Spiele» aus dem Axel-Springer-Verlag ist der Markt heftig in Bewegung geraten. «Aus dem Stand ist es,ComputerBild Spiele'gelungen, eine Bekanntheit von 56 Prozent bei den Computer-Interessierten z

[9559 Zeichen] Tooltip
Das Haifischbecken der PC-Spiele-Zeitschriften - Verkaufte Auflagen

Computer-Bild-Spiele setzt sich an die Spitze - Anzeigenseiten der größten Spielezeitschriften im Computermarkt
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

Reuff und Liesering weiter als OWM-Vorsitzende aktiv

WIESBADEN Dr. Hartmut E. Reuff, Media-Direktor bei Procter & Gamble, wurde vom Vorstand der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) in seinem Amt als Vorsitzender der Vertretung der werbungtreibenden Wirtschaft bestätigt. Reuff hatte das Amt

[1049 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 176

90er Jahre Sortiment

Innovationsfieber

Immer fieberhafter ist die Markenartikel-Industrie bemüht, Innovationen auf den Markt zu bringen. Ohne neue Produkte scheint inzwischen das Wachstum aus eigener Kraft schier unmöglich zu sein. So manche Einkäufer im Handel reagieren fast genervt, wenn ihr

[1799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 060

Report Cannes 1998

Markenfilm: der Dino unter den Produktionen

Groß, größer, Markenfilm: Die Produktion in Wedel hat letztes Jahr einen Umsatz von sechzig Millionen Mark erwirtschaftet - fast dreißig Millionen mehr als der Branchenzweite Neue Sentimental Film. Doch viele Filmproduktionen sagen, Umsatz ist eine G

Jetzt ist es belegt. Zum erstenmal kann man schwarz auf weiß im ersten Umsatz-Ranking von Horizont nachlesen, was Kenner der Filmproduktionsbranche bis dato immer nur geahnt haben. Nämlich, daß die vor den Toren von Hamburg residierende Filmproduktion Mar

[6233 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter