Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 064

    Journal

    Die Ära der Kalorienzähler

    Die Lebensmittelindustrie forscht, publiziert, erzieht, erfindet und sponsort was das Zeug hält, um die Welt von ihren Anstrengungen für gesunde Ernährung zu überzeugen. Dabei macht sie den Bauch nur selten alleine fett. Von Jan Mende

    [12427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 036

    Journal

    Schule prüft Marke

    Markenartikler und Händler forcieren derzeit ihre Schulprojekte. Kinder sind eine kaufkräftige Zielgruppe. Allerdings müssen Unternehmen vorsichtig sein: Nicht jede Zuwendung ist willkommen. Von Sabine Rössing

    [12055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 067

    Länder Report Hessen

    Viele Wege führen zum Kunden

    Von Christine Skarka Die Kundenbindung ist für die hessische Konsumgüter- und speziell die Lebensmittelindustrie nach wie vor zentrales Thema, ungeachtet oder gerade wegen der Marktverschiebungen hin zu Discountern und Handelsmarken, die vermuten lassen

    [5040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 060

    Service Marketing

    Serviceplan richtet sich stärker auf den POS aus

    Münchner Agenturgruppe beteiligt sich am Bremer POS Team - Reaktion auf Etatverlagerungen

    Frankfurt, 10. Oktober. Die Münchner Agenturgruppe Serviceplan hat auf die "spürbare Verschiebung klassischer Etatvolumen" zugunsten von POS-Marketing-Maßnahmen mit der mehrheitlichen Übernahme der Bremer Spezialagentur POS Team reagiert. Die größte Inh

    [2935 Zeichen] € 5,75