Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Holger Taubmann wird Raoul Hille als Sprecher der Geschäftsführung der Lufthansa-Tochter Amadeus Germany zum 1. Januar 2004 nachfolgen. Taubmann kam 1997 als Manager zu Amadeus GTD, wo er bald zum Senior Manager und schließlich zum

[6548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 065

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Knut Albert, seit 1994 für die Hussel-Fachgeschäfte GmbH, Hagen, tätig, verantwortet künftig in der Geschäftsführung u.a. die Bereiche Finanzen, Controlling, Filialservice, IT, Logistik und den Versandhandel. Aus den eigenen Reihen wurde auch die Geschä

[2954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 012

Industrie

Schoko-Branche sieht Licht im Tunnel

Gute Erwartungen für das Ostergeschäft - Positiver Jahresbeginn - Teilweise sattes Plus / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 20. April. Die großen Schokoladenproduzenten gehen von einem guten Ostergeschäft 2000 aus. Die Läden sind voll mit Osterhasen und Saison-Artikeln - der Handel hat in diesem Jahr kräftig geordert. Sollte sich die positive Entwicklung der ersten

[4521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 001

Industrie Service

Konzentrationswelle erwartet

Süße Branche verstärkt unter dem Druck des Handels - ISM zunehmend international

ach. Köln, 3. Februar. Die deutsche Süßwarenindustrie sieht angesichts der wachsenden Konzentration im Handel eine Fusionswelle auf sich zurollen. Die anstehenden Veränderungen der Handelslandschaft gehörten zu den beherrschenden Themen auf der Internatio

[3487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 028

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Süßwarenmarkt Ferrero führt die Marke Prof. Rino ein / KJS relauncht seine Lila-Pause-Riegel

Ein Rhinozeros wandert ins Kühlregal

KÖLN / Die 30. Internationale Süßwarenmesse in Köln hat gezeigt, wie groß der Innovationsdruck der Anbieter ist. Mit guten Ideen zum richtigen Zeitpunkt lassen sich jedoch auch im Süßwarenmarkt noch Treffer landen. Mit großem Presseecho hat Haribo sein «S

[2821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 052

Journal Report Süsswaren

Süßwarenbranche in Bewegung

Einstieg in neue Segmente bringt neue Wettbewerbskonstellationen / Von Andreas Chwallek

Bereits im ausgelaufenen Jahrtausend zeichnete sich ein Umstrukturierungsprozess in der Süßwarenbranche ab, dessen Auswirkungen weiterhin mit Spannung verfolgt werden: Manche Unternehmen betraten neue Geschäftsfelder, neue Gruppen formierten sich.

[7923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 001

Industrie

Nestlé tritt in das Saisongeschäft ein

ach. Frankfurt, 6. Januar. Die Nestlé Chocoladen GmbH will zu Weihnachten 2000 erstmals in das Geschäft mit Saison-Süßwaren einsteigen. Zum Auftakt präsentiert das Unternehmen Produkte unter den Marken After Eight und Smarties. Damit reiht sich Nestlé ein

[427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 012

Industrie

Aldi ist Gewinner bei Tafelschokolade

Discounter steigert Mengenanteil bei schrumpfendem Markt - Höhere Durchschnittspreise / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 11. November. Die Produzenten von Tafelschokolade haben weiterhin nichts zu lachen: Kaum sind bei den großen Marken Milka und Ritter Preiserhöhungen durchgesetzt, schlägt ein besonders heißer und langer Sommer hart ins Kontor. Im September brac

[4010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 079

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Hans-Jürgen Krieger, 55, Geschäftsführender Gesellschafter Absatz/ Marketing der Rotkäppchen Sektkellerei in Freyburg/Unstrut, verlässt das Unternehmen zum Jahresende. Seine Aufgaben werden künftig von dem Geschäftsführenden Gesellschafter u

[8725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 078

HorizontMagazin Barometer

Lila Kuh schlägt braune Brause

Werbung von Milka und Coca-Cola gefällt den Konsumenten besonders gut.Der Auftritt von Melitta und Jacobs-Kaffeesorgt für viele Kaufverweigerer

Samstagabend. Familie Wundermann sitzt vor dem Fernseher und genießt einen Spielfilm. Unterbrechung: Werbung kommt. Während Vater Wundermann fasziniert auf die Werbung von Mercedes schaut, hört Mutter Wundermann nicht auf, über den schlechten Spot zu läst

[9066 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter