Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 49

Marketing

Händler starten mit Volldampf ins Jahr

Der LEH zündet im Januar eine wahres Werbefeuerwerk – Die FMCG-Branche hält ihr Pulver dagegen noch trocken

Frankfurt. Für die Werbemedien verlief der Jahresauftakt eher holprig. Während die hierzulande führenden Food-Einzelhändler größtenteils für ihre Werbekampagnen tiefer als im Vergleichsmonat des Vorjahres in die Tasche griffen, hielten sich die meisten FMCG-Hersteller im Januar noch deutlich zurück.

[4889 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden Januar 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Mehrwert: Zum Jahresende belohnt Melitta Kunden mit Urlaubsgutscheinen à 25 Euro auf den Aktionspackungen von Melitta Cappuccino, Bella Crema-, Auslese- und Harmonie-Pads. Wer sammelt, kann bis zu 100 Euro mit der Buchung beim Reiseportal Ab-in-den-Urlau

[2766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Mehrwert: Zum Jahresende belohnt Melitta Kunden mit Urlaubsgutscheinen à 25 Euro auf den Aktionspackungen von Melitta Cappuccino, Bella Crema-, Auslese- und Harmonie-Pads. Wer sammelt, kann bis zu 100 Euro mit der Buchung beim Reiseportal Ab-in-den-U

[2766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 033

Journal

Der Wischmop-Versteher

Seit gut einem Jahr ist Georg Thaller Vorstandschef von Leifheit. Sich selbst und seine Unternehmen zu inszenieren, fällt dem versierten Marketingexperten nicht schwer. Doch bei dem Haushaltsproduktehersteller ist das eine besonders schwere Aufgabe.

Seine Karriere hat ihn weit gebracht. Dabei wollte Leifheit-Vorstandschef Georg Thaller ursprünglich Gymnasiallehrer werden. Biologie und Chemie lautet seine Fächerkombination. Es spricht für ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, dass er konsequent einen a

[6264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 037

Marketing

Qualität erfährt neue Wertschätzung

POS-Agentur TMS hält Umsatz auf Vorjahreshöhe - Shop-in-Shop-Management bereitet Freude

Frankfurt. Die TMS Trademarketing Service-Gruppe ist gut durchs jüngste Geschäftsjahr marschiert. Etatgewinne, Zusatzaufträge von Bestandskunden und das Angebot neuer Dienstleistungen hielten im allgemein schwierigen Jahr 2009 den Umsatz auf Vorjahresniv

[3869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 040

Marketing

Titelblatt muss den Kunden packen

Coke, Jacobs Krönung und Melitta Kaffee führen im Top-Artikel-Ranking - Kaufland setzt die Preise - Handzettel-Auswertung

Wathlingen. Welche Einzelmarken, welcher Hersteller, welche Warengruppen liegen vorn? Die zwölfer 1-Liter-Kombikiste von Coca-Cola kommt am häufigsten auf den Titelseiten von Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern als Werbeknüller zum Einsatz. Ebenfalls

[5198 Zeichen] Tooltip
TOOM GIBT DIE MEISTEN IMPULSE - Handzettel-Werbung 2009 - Titelseiten

COKE SCHLÄGT ALLE - Einzelartikel, die 2009 am häufigsten auf Titelseiten von Handzetteln erschienen sind
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 003

Seite 3

Kartellamt lässt die Branche zittern

Hohe Strafen für Kaffeeröster treiben auch anderen Herstellern Angstschweiß auf die Stirn

Frankfurt. Die vom Bundeskartellamt gegen Tchibo, Melitta und Dallmayr verhängten Bußgelder von 159 Mio. Euro sorgen auch in anderen Branchen für helle Aufregung. Unter anderem drohen mehreren Süßwarenherstellern Bußgelder, wenn auch nicht in solcher Höh

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 041

Personalien

Jonny Natelberg (57), bisher Executive Vice President Corporate Sales der Lekkerland AG & Co. KG, übernimmt zum 1.Januar die Leitung der Division Food Service, Lekkerland Food Intelligence. Für dieses strategische Geschäftsfeld zeichnete bislang Deutschl

[5489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 053

Personalien

Reinhard Holleschovsky (45, Foto) verstärkt noch in diesem Herbst das Beraterteam des Dortmunder Couponing-Dienstleisters Acardo Technologies AG als neuer Senior Key Account Manager und Ansprechpartner für die Markenartikelindustrie. Schwerpunkt seiner T

[7248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 053

Marketing

KURZ NOTIERT

Sportbegeistert: Süßwarenmulti Ferrero wird offizieller Partner der Eishockey-WM 2009 in der Schweiz. Das Familienunternehmen setzt regelmäßig auf Sportsponsoring. In diesem Jahr sponsert Ferrero die Fußball-EM. Netzwerk: Auf der neuen Endverbraucher-Sei

[2997 Zeichen] € 5,75

 
weiter