Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 036

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Lidl erhöht die Schlagzahl in der CR

    Der zweitgrößte deutsche Discounter hat in Tschechien in fünf Monaten über 50 Filialen eröffnet. Und dabei nicht nur gute Presse bekommen.

    [9824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Nachhilfe bei Nonfood

    Makro C+C in Tschechien bringt seinen Kunden die Vorteile des Nonfoodsortiments nahe/Von Sabine Hedewig-Mohr

    Makro hat in der Tschechischen Republik ehrgeizige Ziele. Das Cash+Carry- Unternehmen möchte Marktführer werden. Bisher ist es mit drei Märkten präsent. Drei weitere sind in naher Zukunft geplant. Zur Zeit werden die Kunden stärker auf das Nonfoodprogramm

    [7801 Zeichen] € 5,75