Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 052

    Marketing

    LZ/Nielsen Werbemonitor

    Hamburg. Der LEH – Supermärkte, Discounter & Co. – steckte im Januar rund 75,6 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 3,6 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Die Kaufhäuser (Elektronikfachmärkte, Kaufhof & Co.) investierten laut dem gemeinsamen Werbemo

    [2570 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar - Ausgewählte Händler im Januar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 52

    Marketing

    LZ/Nielsen Werbemonitor

    Hamburg. Der LEH – Supermärkte, Discounter & Co. – steckte im Januar rund 75,6 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 3,6 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Die Kaufhäuser (Elektronikfachmärkte, Kaufhof & Co.) investierten laut dem gemeinsamen Wer

    [2570 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar - Ausgewählte Händler im Januar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 042

    LZ-Ranking

    Verschiebungen nach turbulentem Jahr

    Die Top 100 der Lieferanten des deutschen Lebensmittelhandels 2008/2009

    Frankfurt. Der Blick auf das Ranking der 100 Unternehmen mit den größten Umsätzen in Deutschland beweist: 2008 war für die Branche ein höchst turbulentes Jahr. Standen die ersten Monate noch im Zeichen notwendiger Preisanpassungen an die gestiegenen Rohs

    [11515 Zeichen] Tooltip
    Top 100 Lieferanten 2008/2009 - Die größten Partner des deutschen Lebensmittelhandels
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 020

    Industrie

    Ricola schafft Sprung an die Spitze

    Schweizer Kräuterbonbons in Deutschland über Branchenschnitt

    Frankfurt, 31. März. Die Schweizer Kräuterbonbonmarke Ricola hat 2004 erstmals die Spitzenposition am deutschen Bonbonmarkt erreicht. Mit zweistelligen Zuwächsen schnitten die von Klosterfrau vertriebenen Produkte besser ab als die Wettbewerbserzeugnisse.

    [2697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 010

    Industrie

    Frischer Wind auf dem Bonbonmarkt

    Chupa Chups, van Melle und Lofthouse gründen Gemeinschaftsunternehmen - "Fisherman' s Friend" unter neuem Dach

    Frankfurt, 29. Juli. Die drei Zuckerwarenhersteller Chupa Chups, Perfetti van Melle und Lofthouse gründen mit Wirkung zum Jahresbeginn 2005 ein Joint Venture für Deutschland. Mit über 100 Mio. Euro Umsatz rückt das neue Unternehmen hinter Storck in die Sp

    [5465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 058

    Journal Report Süßwaren

    Zuckerfrei im Trend

    Verschiebungen am Bonbon-Markt / Von Andreas Chwallek

    Auch wenn der Gesamtmarkt der Bonbons in Deutschland je nach Marktforschungsinstitut stagnierte oder sich sogar rückläufig entwickelte, ist dieses Produktsegment schon seit einiger Zeit stark in Bewegung geraten. Zum einen befindet sich zuckerfreie Ware i

    [8101 Zeichen] € 5,75