Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 020

    Agenturen

    Die Messlatte liegt weit oben

    Nach ihrem Erfolgsjahr 2009 blickt Lukas Lindemann Rosinski ganz entspannt auf die nächsten Monate

    Neugeschäftsbilanz und kreative Erfolge überzeugen gleichermaßen: Die Jury des Wettbewerbs Econ Jahrbuch der Werbung kürt die Kreativschmiede zur Newcomer-Agentur des Jahres. An der Hamburger Werbeagentur Lukas Lindemann Rosinski (LLR) scheint das Krise

    [7639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 038

    Agenturen

    Finanzdienstleister prägen das Business

    Die Deutsche Bank macht ECC Advertising zu ihrer Lead-Agentur, Allianz und Dresdner lassen pitchen.

    Frankfurt / Die Agentur ECC Advertising ist der große Gewinner im Wettbewerb um das zweistellige Millionenbudget der Deutschen Bank und deren restrukturierter Geschäftsfelder. Während damit eine der interessantesten Etatentscheidungen der letzten Monate g

    [2779 Zeichen] Tooltip
    Etats im August 2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 030

    Agenturen

    Sommer-Werbehoch: 400 Millionen Mark Billings in Bewegung

    Frankfurt - Trotz Sommerloch und Ferienzeit hatte der August den deutschen Agenturen an Etats einiges zu bieten. Die Werbungtreibenden vergaben Aufträge mit einem Volumen von insgesamt rund 300 Millionen Mark Billings. Hinzu kommen noch eine Reihe von Eta

    [3129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 018

    Agenturen

    Agenturen profitieren von Innovationen im Lebensmittel-Bereich

    Frankfurt - Vor dem Hintergrund der anhaltenden Konjunkturflaute in weiten Bereichen der deutschen Wirtschaft erweist sich die Foodbranche einmal mehr als wichtiger Wachstumsfaktor für die Agenturen. Von rund 400 Millionen Mark Billings, über deren Betreu

    [3100 Zeichen] € 5,75