Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Aegis Media räumt weitere große Etats ab

    Neugeschäft: Nach Ferrero sichert sich die Mediaagenturgruppe nun auch die Budgets von Mondelez und Schwartauer Werke

    Bei so viel Schokolade und Marmelade droht den Mitarbeitern bei Aegis Media bald ein Zuckerschock. Vor wenigen Wochen erhielt die Agenturgruppe vom Süßwarenhersteller Ferrero eine deutliche Ausweitung des Mandats auf 24 zentral- und osteuropä-ische M

    [2574 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Aegis Media räumt weitere große Etats ab

    Neugeschäft: Nach Ferrero sichert sich die Mediaagenturgruppe nun auch die Budgets von Mondelez und Schwartauer Werke

    Bei so viel Schokolade und Marmelade droht den Mitarbeitern bei Aegis Media bald ein Zuckerschock. Vor wenigen Wochen erhielt die Agenturgruppe vom Süßwarenhersteller Ferrero eine deutliche Ausweitung des Mandats auf 24 zentral- und osteuropä-ische Märkt

    [2574 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Ferrero bündelt bei Aegis

    Süßwarenkonzern konsolidiert Mediaetat in 24 europäischen Märkten

    Der Süßwarenkonzern Ferrero wird sein Mediabudget in Zentral- und Osteuropa im kommenden Jahr vollständig bei Aegis Media konsolidieren. Das Mandat erstreckt sich auf 24 Märkte, in denen die Agenturgruppe ein eigenes Netzwerk namens Ferrero Media Net

    [2177 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Ferrero bündelt bei Aegis

    Süßwarenkonzern konsolidiert Mediaetat in 24 europäischen Märkten

    Der Süßwarenkonzern Ferrero wird sein Mediabudget in Zentral- und Osteuropa im kommenden Jahr vollständig bei Aegis Media konsolidieren. Das Mandat erstreckt sich auf 24 Märkte, in denen die Agenturgruppe ein eigenes Netzwerk namens Ferrero Media Network

    [2177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Vivaki hängt die Konkurrenz ab

    Optimedia setzt sich bei Deutsche Post DHL durch / Frage nach Konditionenversprechungen wird laut Elke Jacob

    Die Deutsche Bahn tut es, Ergo tut es und viele andere Unternehmen wie die Deutsche Post DHL haben ihn dieses Jahr schon hinter sich: ihren Mediapitch. Dabei blieb die Hoffnung der Agenturchefs, dass nach dem Sturm auf die Rabatte im vergangenen Jahr nun

    [4573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Vattenfall schreibt Media- und Kreativetat aus Der schwedische Energiekonzern Vattenfall will sein europäisches Mediavolumen und seinen gesamten Kreativetat bei jeweils einem Network bündeln. Dazu sucht das Unternehmen derzeit mittels einer öffentlichen

    [2841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Neue Leitung für Power of Sales

    Gründer Ilir Guslo wird durch Tradingexperten Bertram Laack ersetzt

    Bertram Laack übernimmt ab sofort allein das Ruder der Bremer Agentur Power of Sales (PoS). Der ausgewiesene FMCG- und Trademarketing-Experte ist bereits seit Anfang des Jahres an Bord und sollte mit dem bisherigen Mitgesellschafter Ilir Guslo das Angebo

    [1582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    LLR gibt Ferrero den Laufpass

    Lukas Lindemann Rosinski will nicht mehr für den Süßwarenhersteller arbeiten / Kaum kreative Chancen Von Mehrdad Amirkhizi

    Nach insgesamt sechs Jahren ist Schluss. Die Gründer der Agentur Lukas Lindemann Rosinski (LLR), die auch schon bei ihrem früheren Arbeitgeber Jung von Matt für Ferrero tätig waren, haben die Zusammenarbeit mit dem Süßwarenhersteller gekündigt. Als Grund

    [3992 Zeichen] € 5,75