Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Ferrero springt auf rosa Zug

    Am Überraschungsei für Mädchen scheiden sich die Geister / TV-Kampagne startet nächste Woche

    Axel Dammler ist in jüngster Zeit viel unterwegs gewesen. Als Experten hat Ferrero den Geschäftsführer des auf Kinder spezialisierten Marktforschungsinstituts Iconkids & Youth mit auf PR-Tour genommen. Beim Besuch von Redaktionen, etwa von Frauenzeit

    [3703 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Ferrero springt auf rosa Zug

    Am Überraschungsei für Mädchen scheiden sich die Geister / TV-Kampagne startet nächste Woche

    Axel Dammler ist in jüngster Zeit viel unterwegs gewesen. Als Experten hat Ferrero den Geschäftsführer des auf Kinder spezialisierten Marktforschungsinstituts Iconkids & Youth mit auf PR-Tour genommen. Beim Besuch von Redaktionen, etwa von Frauenzeitschr

    [3703 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Ferrero gibt irreführende Werbung für Nutella zu

    In den USA wird Ferrero seine Werbeaussagen über Nutella ändern und die Ernährungshinweise auf den Gläsern prominenter platzieren. Betroffen sind davon die TV-Spots und die Nutella-Website. Damit reagiert der Konzern auf eine Sammelklage der Kaliforn

    [455 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Ferrero gibt irreführende Werbung für Nutella zu

    In den USA wird Ferrero seine Werbeaussagen über Nutella ändern und die Ernährungshinweise auf den Gläsern prominenter platzieren. Betroffen sind davon die TV-Spots und die Nutella-Website. Damit reagiert der Konzern auf eine Sammelklage der Kalifornieri

    [455 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Tic Tac setzt in Frankreich auf Mundgeruch-Flashmob

    In Deutschland baut Ferrero für seine Atem-erfrischer-Marke Tic Tac auf unterhaltsame Spots mit pillenförmigen Cartoon-Charakteren. In Frankreich ist jetzt eine Kampagne angelaufen, die den USP der Mundgeruch-Bekämpfung zum zentralen Element macht. I

    [463 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Tic Tac setzt in Frankreich auf Mundgeruch-Flashmob

    In Deutschland baut Ferrero für seine Atem-erfrischer-Marke Tic Tac auf unterhaltsame Spots mit pillenförmigen Cartoon-Charakteren. In Frankreich ist jetzt eine Kampagne angelaufen, die den USP der Mundgeruch-Bekämpfung zum zentralen Element macht. In ei

    [463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Konsumgüterhersteller erhöhen Werbedruck

    Nielsen Media Research: Werbespendings steigen brutto auf 22,5 Milliarden Euro / Discounter schwächeln

    Wer hätte das zu Beginn des Jahres gedacht: Die Unternehmen erhöhen kontinuierlich ihren Werbedruck. Zwischen Januar und November haben die Werbungtreibenden ihre Spendings ohne Rabatte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 11,2 Prozent auf brutto 22,5 M

    [1882 Zeichen] Tooltip
    Ferrero arbeitet sich auf Platz 3 vor - Die 15 größten Werbungtreibenden bis November 2010
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Ferrero feiert Schoko-Bons

    TV-Kampagne startet am Wochenende / Syzygy relauncht Website

    Kinder Schoko-Bons werden erwachsen. Das 18-jährige Jubiläum begleitet Ferrero mit einer breit geschalteten TV-Kampagne. Am Wochenende gehen zwei 25-Sekünder auf Sendung, in denen die eigens zum Geburtstag entwickelte Comic-Figur diverse Situationen rund

    [1119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    OWM setzt weiter auf Becker

    Verbandspolitik: Spitze bleibt, Vorstand wird aufgestockt / Media-Debatte weitgehend durch Von Jürgen Scharrer

    Unspektakulärer geht es nicht. In der vergangenen Woche schickte die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) eine Pressemitteilung in die Redaktionsstuben mit folgendem Inhalt: "Uwe Becker ist erneut zum Vorsitzenden der OWM gewählt worden.

    [3482 Zeichen] € 5,75