Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 018

Frischware

Ferrero verzichtet auf Käfigeier

Frankfurt. Nach intensiven Gesprächen mit Tierschutzorganisationen hat sich Ferrero entschieden, bis zum Jahr 2012 vollständig auf Eier und eihaltige Produkte aus Käfighaltung zu verzichten. Das berichtet die Albert Schweitzer Stiftung. "Ferrero übernimm

[502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 022

Frischware

Gesundes macht Danone besonders fit

Französischer Milchkonzern bilanziert in Deutschland viertes Rekordjahr in Folge - Marktführerschaft ausgebaut - Activia schlägt ein

München, 8. März. Danone hat im vergangenen Jahr in Deutschland erneut eine Umsatzsteigerung um 9 Prozent erreicht. Der große Erfolg der Marke Activia hat die Münchner in nur zwei Jahren zum neuen Marktführer bei Fruchtjoghurt gemacht. Die Verbindung von

[5477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 018

Frischware

Molkerei Ammerland mag es einfach

Konsequente Strategie sichert erneut Spitzenergebnis - Kein Interesse an eigener Aufschnittanlage

Oldenburg, 18. Januar. Die Molkerei Ammerland eG hat 2006 mit einem schmalen Produktionsprogramm erneut ihr Ergebnis verbessert. Durch den stetigen Zustrom neuer Milchlieferanten konnten in der modernen Käserei zusätzliche Rationalisierungsvorteile genut

[3029 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 024

Frischware

Nestlé hebt Alete ins Kühlregal

Konzern setzt bei Milchfrischprodukten auf Kinder-Artikel

Frankfurt, 23. Januar. Die Nestlé Milchfrischprodukte GmbH, Frankfurt, sieht gute Wachstumschancen mit Produkten für Kinder. Im Rahmen einer "Offensive Kindermarkt" kommen ab Februar erstmals Artikel unter dem Namen der Konzernschwester Alete ins Kühlrega

[2685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 034

Frischware

Schwacher Absatz aus dem Kühlregal

Wichtige Warengruppen müssen hohe Umsatzverluste hinnehmen

mur. Frankfurt, 7. Oktober. Für die Hersteller von Milchbasisprodukten war das erste Halbjahr 1999 verheerend. Aber auch die Hersteller von Milchschnitten und ähnlicher Snacks hatten nichts zu lachen. Der Halbjahresbericht des Marktforschungsunternehmen

[1813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 022

Frischware

Doll verläßt Molkerei Müller nach nur elf Monaten

Inhaber und Geschäftsführer uneins - Markengeschäft läuft gut - Probleme in Sachsen - Häuser kommt

ff./mur. Frankfurt, 14. November. Franz. J. Doll, Vorsitzender der Geschäftsführung der Molkerei Alois Müller, hat das Unternehmen nach nur 11 Monaten wegen Differenzen mit Inhaber Theo Müller wieder verlassen. Die erhebliche Schwierigkeiten in Leppersdor

[3276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 028

Frischware

Aldi bringt Me-too der Milchschnitte

mur. Frankfurt, 5. September. Aldi Nord testet in 4 Filialen " Ursi Milch- Due", eine Adaption der "Milchschnitte" von Ferrero. Mit einem Preis von 1,49 DM für den 5er-Pack ist das neue Produkt deutlich billiger als das Original, das zwischen 0,39 und 0,4

[831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 020

Frischware

Nestlé zeigt Molkereien die Krallen

Offensive mit LC 1, Nesquik-Schnitte und Bärenmarke-Desserts

mur. Köln, 5. Oktober. Die Nestlé Milchfrischprodukte GmbH in Frankfurt startet eine ehrgeizige Marketingoffensive. Für die Durchsetzung einer Fülle von Neueinführungen steht dem neue Geschäftsführer der Nestlé-Gesellschaft, Hugo Betz, ein Rekordetat fü

[1403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 001

Frischware

Müller erbost Discounter

Geschäft mit Aldi ruft die Wettbewerber auf den Plan

mur. Frankfurt, 17. August. Nach dem Angebot eines Me-too für Aldi bekommt die Molkerei Müller Druck von anderen Discountern. Mit einer Alternativ- Version der "Milchschnitte" von Ferrero wollte Müller-Absatzchef Gerhard Schützner dem größten deutschen

[1151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 020

Frischware

Müller trotz Erfolg in der Zwickmühle

Absatz legt zum Teil zweistellig zu - Angebot an Aldi empört andere Discounter / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 17. August. Die Molkerei Alois Müller, Aretsried, kann sich über große Erfolge im Stammgeschäft freuen. Doch bei den Discountern sitzen die Bayern zwischen allen Stühlen. Das Exklusivangebot an Aldi für ein Me-too der Ferrero "Milchschnitte" em

[4216 Zeichen] € 5,75

 
weiter