Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 14

    Industrie

    Turbulenzen bei Tafelschokolade

    Milka bei Lidl zeitweise nicht erhältlich – Ritter übernimmt Marktführerschaft – Storck steigt mit Merci-Schokolade in den Ring

    Frankfurt. Im Milliardengeschäft mit Tafelschokolade fliegen die Fetzen. Nach dem Sprung über die Ein-Euro-Grenze ist Milka bei Lidl zeitweise verschwunden. Süßwarenriese Storck wetzt die Messer, um sich ein Stück vom Kuchen abzuschneiden, obwohl das Geschäft eher stagniert als mit Wachstum glänzt.

    [4583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 012

    Industrie

    Süßwaren zu stiefmütterlich behandelt

    Ferrero und Intersnack plädieren für bessere Sortiments-Aufteilung - EHI: Schnelldreher bieten höhere Deckungsbeiträge

    Köln, 24, Mai. Der Lebensmittel-Handel verschenkt Geld: Enorme Ertrags-Potenziale bleiben ungenutzt. Produkte mit hohen Deckungsbeiträgen, nicht zuletzt Süßwaren und Snacks, werden zu stiefmütterlich behandelt. Der Fehler hat System, denn zu viele Langsa

    [4947 Zeichen] Tooltip
    Ergebnispotenziale variieren stark - Die Kosten finden bei vielen Warengruppen zu wenig Beachtung und übertreffen deshalb die Spanne häufig deutlich (ausgewählte Sortimente in großen Verbrauchermärkten)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Preiskämpfe mit Ferrero-Produkten

    Lidl startet heftige Attacke als Reaktion auf den Einstieg des Süßwarenherstellers bei Aldi - Auslieferung läuft auf vollen Touren

    Frankfurt, 22. September. Der Süßwaren-Riese Ferrero liefert sieben Marken an Aldi Süd. Ab der kommenden Woche ist die Ware in den Läden. Bereits seit Montag führt Aldis Erzrivale Lidl einen Präventivschlag durch: Der Discounter bietet prominente Ferrero

    [3338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 014

    Industrie

    Ferrero oHG feilt an der Effizienz

    Vertriebsorganisation umstrukturiert - Neubesetzungen im Produkt-Marketing - Konflikt mit Lidl - Umsatzwachtum im laufenden Jahr

    Frankfurt, 8. Juli. Das Management des Süßwarenriesen Ferrero hat alle Hände voll zu tun: Jüngst wurde die Vertriebsorganisation neu strukturiert, jetzt werden gleich mehrere Positionen im Marketing neu besetzt. Meinungsverschiedenheiten mit Lidl belasten

    [5315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 012

    Industrie

    Fette Erträge mit Süßem an der Kasse

    Weit überproportionale Nettospanne - Kaugummi schneidet besonders gut ab - Kleinspirituosen dagegen eher schwach

    Frankfurt, 11. April. Mit Süßwaren lässt sich an der Kasse richtig Geld verdienen: Vor allem Kaugummi oder die Überraschungseier von Ferrero steuern im Kassenbereich überproportional zum Ertrag des Handels bei. Schwach sind hingegen trotz gigantischer Ums

    [5090 Zeichen] Tooltip
    Bei Süßwaren lockt der Ertrag - Anteile der Warengruppe in der Kassenzone
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 001

    Industrie

    Blaues Auge für Ferrero oHG

    Trotz Umsatzeinbrüchen keine Krisenstimmung - Konflikt mit dem Handel auf Eis gelegt

    ach. Frankfurt, 1. April. Fast 200 Mio. DM Umsatz büßte Ferrero 1998 ein. Sowohl vom Markt als auch aus dem Handel blies dem Unternehmen ein scharfer Wind entgegen. Doch keine Spur von Krisenstimmung, denn aktuell legt der dominante Süßwarenanbieter schon

    [3744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75