Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Supermodels verschönern die Bilanz

    Nebengeschäfte und Werbevermarktung rund um das Erfolgsformat Germany's Next Topmodel by Heidi Klum erweisen sich als lukrativ

    Wenn sich diesen Donnerstagabend entscheidet, welche der drei verbliebenen Anwärterinnen den Titel "Germanys Next Topmodel" führen darf, klingeln bei Pro Sieben die Kassen. Die Entscheidungsshow des seriellen Events ist komplett ausgebucht. Mit Marktante

    [6703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 050

    Medien und Media

    Mehr Ordnung bei Extratouren im TV

    Mit der Angleichung der Systematik für Special Ads kommen die Vermarkter den Kunden entgegen / Mediaexperten fordern noch mehr Transparenz

    Wenn alles so einfach wäre wie im Rundfunkstaatsvertrag, dann würde es im deutschen Fernsehen nur fünf verschiedene Werbeformen geben: den klassischen Spot, das Gewinnspiel, den Splitscreen, die Dauerwerbesendung und das Sponsoring. Doch die Suche nach f

    [6353 Zeichen] Tooltip
    Neue Systematik bei Special Ads - Auswertbare Sonderwerbeformen im TV 2006
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 047

    Medien und Media

    N24 setzt zum Überholmanöver an

    Der Infokanal will bis Ende des Jahres N-TV abhängen / Doku und Talk soll die Primetime aufmöbeln / Break-even für 2005 angepeilt

    Die Nachrichtensender N24 und N-TV liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Zuschauergunst: Ein halbes Prozent Marktanteil hat N24 dem Konkurrenten bisher abgeluchst. Bis Ende des Jahres wollen die Münchner in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis

    [3731 Zeichen] Tooltip
    Aufholjagd im Werbemarkt - Bruttowerbemarktanteile der Nachrichtensender
    € 5,75