Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 6

    Nachrichten

    TLGG sichert sich Etats von Bonprix und Ferrero

    Die Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) meldet Neugeschäft. Seit kurzem sind die Berliner Digitalexperten auch für die Modehandelskette Bonprix und den Süßwarenhersteller Ferrero aktiv. Für den Kunden Bonprix entwickelt TLGG eine intern

    [496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 006

    Nachrichten

    TLGG sichert sich Etats von Bonprix und Ferrero

    Die Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) meldet Neugeschäft. Seit kurzem sind die Berliner Digitalexperten auch für die Modehandelskette Bonprix und den Süßwarenhersteller Ferrero aktiv. Für den Kunden Bonprix entwickelt TLGG eine internatio

    [496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Süsswaren Ferrero startet Kampagne für Milchschnitte

    Snack für Klitschko-Brüder

    Frankfurt / Die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle hat ihre erste Arbeit für den Süsswarenhersteller Ferrero vorgelegt. Am Freitag dieser Woche startet ein neuer Auftritt für die Milchschnitte mit den Klitschko-Brüdern als Testimonials. Das Kampagnenkonze

    [1256 Zeichen] € 5,75