Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Champions-League kommt bald mit vier Sponsoren aus

    Luzern / Ford, Eurocard, Sony Playstation und die Biermarke Amstel aus dem Heineken-Konzern sind die Sponsoren der Champions-League in der kommenden Saison. Nicht mehr dabei sind nach Angaben der verantwortlichen Vermarktungsagentur Team in Luzern der Rei

    [656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Schußsichere Vorlage für TM3

    Champions League soll 70 Millionen Mark in die Kasse bringen

    MÜNCHEN TM3 kann aufatmen. Nach Bayern München und Bayer Leverkusen haben Hertha BSC und Borussia Dortmund den Sprung in die Champions League geschafft. Knapp die Hälfte der Bruttowerbeerlöse 1999 von 150 Millionen Mark soll das Fußball-Event generieren.

    [1670 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Verband kommt gut an

    Sponsoringtag: Reges Interesse am neuen Verband für Sponsoring und Sonderwerbeformen

    FRANKFURT Über 50 Unternehmen haben bereits ihr Interesse an dem von einem Kreis aus rennomierten Kunden, Agenturen und Rechtevermarktern initiierten Verband für Sponsoring und Sonderwerbeformen bekundet. Doch einige fühlten sich überrumpelt. Hohe Welle

    [2251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Birgit Wölker

    Der typische Kreative trägt am liebsten ein dunkles Designer- Outfit, fährt schwarze Autos und liebt blonde Frauen - das sind die gängigen Werber-Klischees (Seite 42). Welche Erfahrungen machen Sie mit Kreativen? Volker Schüssler, Marketingleiter, Toyot

    [2558 Zeichen] € 5,75