Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf derWoche

    Von Heidi Radvilas und Cathrin Hegner In diesem Jahr hat der Kölner Radio Day erstmals auf das so genannte Lounge-Konzept gesetzt. Statt lautem Radiosound und Senderpräsentationen gab es ruhige Ecken für Geschäftsgespräche. Wie gefällt Ihnen das neue Ko

    [2698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 010

    Nachrichten

    BILANZ McCann-Erickson legt um 7 Prozent zu

    Wachstum durch Neugeschäft

    Frankfurt / Dass auch in Krisenzeiten Wachstum möglich ist, hat die Agenturgruppe McCann-Erickson Deutschland im Jahr 2002 unter Beweis gestellt. Während Mitbewerber wie Publicis um fast 8 Prozent schrumpften und Grey erstmals mit einer Nullrunde konfront

    [1643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Süßwaren Internationale Süßwarenmesse startet / Marke rückt weiter in den Fokus / Druck der Handelsmarken

    Discounter versalzen den Markt

    Frankfurt / Wenn an diesem Wochenende die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Pforten öffnet, steht die Branche unter keinem günstigen Stern. "Die Discounter sind nicht spurlos am Süßwarenmarkt vorbeigegangen", beklagt Stephan Tomat, Geschäfts

    [3014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Gastronomie Ferrero vergibt Lizenz für Gastro-Konzept

    Nutella eröffnet Snack-Shop

    Frankfurt / Unter dem Markendach «Nutelleria» hat in der Frankfurter Fußgängerzone die erste «First sweet & snack lounge», wie es im Logo heißt, eröffnet. Angeboten werden hier verschiedenste Snacks auf Nutella-Basis. Die Lizenz für das Gastronomie-Projek

    [1315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Social Campaign Elterninitiative ruft werblich zur Mithilfe auf

    Kinder verzweifelt gesucht

    Kisdorf / Gerade in diesen Tagen hat das Thema wieder traurige Berühmtheit erlangt: die verzweifelte Suche nach vermissten Kindern. Die Elterninitiative www.vermisste-kinder.de, ein Ortsverein des Deutschen Kinderschutzbundes, will mit einer Anzeigenkampa

    [1186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Social Campaign S&J aktiviert gegen Kinderprostitution

    Werbung gegen das Trauma

    London / Springer & Jacoby International legt mit einem neuen Auftritt für Terre des Hommes nach. Die ersten Motive der Kampagne, bei denen die Kreativen mit dem Schriftzug der Marken Ferrero und Lego gespielt haben, wurden abgemahnt (Horizont 21/2000). D

    [1024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Telefonieren wird gesponsert

    Mox Telecom bietet bundesweit kostenlose Ferngespräche an

    Ratingen / Mox Telecom startet im nächsten Jahr mit «Sponsor-Call» ein bundesweites kostenloses Werbetelefonie-Angebot - und ein neues Tool in der Marketing-Kommunikation.

    [1773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Möglicher Ferrero-Verkauf sorgt für eine große Unruhe

    Rotterdam/Hamburg"Es gibt viele Gerüchte im Markt, darauf reagieren wir nicht." Tom Gordeijn, Leiter der Presseabteilung der Unilever-Zentrale in Rotterdam, weist energisch alle Spekulationen zurück, der niederländische Lebensmittelkonzern plane, den Süßw

    [988 Zeichen] € 5,75