Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 001

Seite 1

Metro statuiert ein Exempel

Kellogg's Preiserhöhung führt zum Rauswurf - Rewe straft Danone ab - Harte Jahresgespräche

Frankfurt, 4. Oktober. Die Metro-Gruppe hat seit dem 1. Oktober sämtliche Kellogg-Produkte ausgelistet. Grund: Der Handelskonzern hält die jüngsten Preiserhöhungen der Bremer für "nicht nachvollziehbar". Auch andere Handelsunternehmen zeigen angesichts d

[4061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 001

Seite 1

Ferrero schaltet Turbo ein

Branchen-Primus stockt Markt-Investitionen erheblich auf - Neuer Marketing-Chef für Deutschland

Frankfurt, 16. August. Ferrero spielt mit den Muskeln: Deutschlands größter Süßwarenhersteller stockt die hohen Markt-Investitionen noch auf. Der Werbeetat von fast 250 Mio. Euro untersteht künftig dem neuen Marketing-Chef Felix Theato. Er soll dem ohneh

[4055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 001

Seite 1

Ferrero testet Speiseeis

Süßwaren-Riese lotet Chancen von völlig neuem Produkt aus

Frankfurt, 14. Juni. Der Süßwarenhersteller Ferrero sondiert im Saarland die Chancen für einen Einstieg in den Speiseeismarkt. Das Produkt mit dem Namen "Gran Soleil" erfordert keine Tiefkühl-Logistik und lässt sich bei Raumtemperaturen lagern. Speiseeis

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 001

Seite 1

Schoko-Branche stöhnt

Umsätze schmelzen dahin - Ferrero, Mars und Nestlé gewinnen

Frankfurt, 24. Mai. Die Schokoladenhersteller stöhnen unter der Hitze. Der April bescherte der Branche dramatische Umsatzeinbrüche. Zuwächse aus den ersten Monaten sind aufgezehrt. Nur wenige Unternehmen legen im ersten Tertial zu. Gewinner sind Ferrero,

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 001

Seite 1

Ferrero reagiert aufs Klima

Pralinen-Sommerpause verlängert - Entwicklung über dem Branchenschnitt - Werbeetat aufgestockt

Frankfurt, 26. April. Geschmolzene Pralinen, viele Reklamationen: Ferrero reagiert auf wiederholte Hitzewellen im September mit einer längeren Sommerpause für empfindliche Pralinen. Dem Geschäft soll dies keinen Abbruch tun. Auch 2007 koppelt sich Ferrer

[3513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 001

Seite 1

Frenk hält die Linie durch

Große Hoffnungen auf Alidis - Jubiläumsrabatt mit Gegenleistungen - Industrie weiter skeptisch

Paris, 26. Oktober. Edeka-Chef Alfons Frenk wirkte geradezu euphorisch. In Paris berichtete er mit seinen Kollegen von Intermarché, Michel Pattou, und Constan Dacosta, Eroski, über die ersten Erfolge der Kooperation Alidis. "Alidis wird zu einem starken

[4082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 001

Seite 1

US-Markt wird attraktiver

Nahrungsmittelhersteller wagen Sprung über den Atlantik - Oetker prüft - Tchibo bläst Vorhaben ab

Frankfurt, 24. August. Die gigantischen Potenziale des US-Nahrungsmittelmarktes locken immer mehr deutsche Hersteller über den Atlantik. Oetker prüft ein Engagement, Zentis plant konkrete Schritte, Südzucker und Grabower sind bald mit Fabriken vor Ort. D

[4091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 001

Seite 1

Ferrero schließt Lücke

Neueinführungen stopfen das Sommerloch - Schub durch Aldi

Frankfurt, 10. August. Der Süßwarenhersteller Ferrero hat sein eher schwaches Sommergeschäft auf Touren gebracht. Allein die Neueinführung "Ferrero Garden" beschert den Frankfurtern Zusatz-Umsätze von 25 Mio. Euro. Das Unternehmen konnte den schwierigen

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 001

Seite 1

Storck peilt einen Umsatzrekord an

Frankfurt, 20. April. Die Berliner Storck-Gruppe erhofft sich 2006 den Sprung über die Umsatzmarke von 1,2 Mrd. Euro. Mit Bonbons, Schokolade- und Schaumzucker-Produkten bewegte das verschwiegene Familienunternehmen laut Bundesanzeiger 2004 Erlöse von 1,

[814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 001

Seite 1

Real verteilt gelbe Karten

Vollsortimenter reagieren auf Discountlistungen der Marken - Mehr als symbolische Aktionen

Frankfurt, 9. Februar. Die zunehmende Präsenz von Top-Marken im Discount ist für die großen Handelsunternehmen weiterhin Grund für gezielte Gegenmaßnahmen. Im Zentrum der Kritik steht immer noch Ferrero, aber Real nimmt auch Nonfood-Anbieter ins Visier.

[4195 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter