Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 001

Seite 1

Fälscher imitieren Ferrero Rocher

Paris. Selbst Süßwaren sind vor Fälschungen nicht mehr sicher. So hat die französische Zollbehörde 33000 imitierte Packungen der Marke Ferrero Rocher im Marktwert von rund 220000 Euro sichergestellt. Die aus der Türkei stammenden minderwertigen Plagiate

[352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 001

Seite 1

Ferrero arbeitet unter Volldampf

Fabriken platzen aus den Nähten - Umsatzsprung in Deutschland

Frankfurt. Die steigende Nachfrage aus Russland und das Wachstum in etablierten Märkten wie Deutschland lassen die italienische Ferrero-Gruppe an der Kapazitätsgrenze produzieren. Das Ferrero-Werk im hessischen Stadtallendorf arbeitet derzeit mit 4500 B

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 001

Seite 1

Mars und Ferrero kooperieren

Verden. Seit April 2008 teilt Mars sein Lager in Minden mit einem Wettbewerber. Wie aus Handelskreisen zu hören ist, handelt es sich dabei um Ferrero. Seit August arbeiten die Konsumgüterhersteller im Raum Köln-Düsseldorf auch in der Distribution zusamme

[869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 001

Seite 1

Die größten Partner des deutschen LEH

Frankfurt. Die Redaktion der Lebensmittel Zeitung hat das Ranking der Top 100 wichtigsten Lieferanten des deutschen Lebensmittelhandels 2007 ermittelt. An der Spitze stehen nach wie vor Nestlé, Procter & Gamble sowie die Vion Food Group. Die meisten Unte

[869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 001

Seite 1

Stabwechsel bei Ferrero

International stärker verzahnt - Neue Organisation ab 2009 - Vassallo wird Deutschland-Chef

Frankfurt. Parallel zum Bau einer Fabrik in Russland gliedert der italienische Familienkonzern Ferrero seine Absatzregionen neu. Das hat auch Auswirkungen auf Deutschland: Ab dem Herbst 2009 verantwortet der Italiener Carlo Vassallo das hiesige Geschäft

[4102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 001

Seite 1

EM-Partner hinterlassen wenig markante Spuren

Schlechten Umfragewerten zum Trotz bleibt Sportsponsoring bedeutend

Während Jogi Löws Nationalspieler auf Mallorca am Formfeinschliff für die am 7. Juni beginnende EM arbeiten, rollt die Kugel verstärkt durch die Werbung. Die offiziellen Sponsoren des von der Uefa veranstalteten Events (wie Coca-Cola und McDonald's) fal

[3421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 001

Seite 1

Ferrero spielt in Russland auf

Fabrikbau für 200 Mio. Euro entlastet hessisches Werk - Hohe Investitionen in Deutschland

Frankfurt. Das rasante Wachstum in Russland stellt die italienische Ferrero-Gruppe vor Kapazitäts-Engpässe. Die Werke in Hessen und Polen platzen aus den Nähten. Abhilfe schaffen soll eine Fabrik bei Moskau, für 200 Mio. Euro. Auch in Deutschland investi

[4095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 001

Seite 1

Herbert Korrell rückt die OWM in schlechtes Licht

Organisation verurteilt Fehlverhalten Einzelner / Compliance wird Top-Thema

Die Wellen der Ruzicka-Affäre schlagen immer höher: Mit dem gerade geschassten Ferrero-Mediadirektor Herbert Korrell ist nun möglicherweise auch ein Vertreter der Werbungtreibenden in die Vorgänge verstrickt. Hart trifft das vor allem die Organisation We

[3434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 001

Seite 1

Aldi sortiert den Einkauf neu

Organisationen verstärkt - Norden und Süden rücken zusammen - Lieferanten unter der Lupe

Frankfurt. Aldi stellt den Einkauf neu auf: Die Nordschiene verstärkt ihre Organisation unter dem neuen Chef Jürgen Schwall. Im Süden nimmt der separierte Auslands-Einkauf die Arbeit auf. Und nicht zuletzt: Beide Discounter arbeiten enger zusammen. Zumin

[3939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt legt die Messlatte auf Rekordhöhe

Im Kreativranking steht die Agenturgruppe mit Riesenvorsprung auf Platz 1

Nur ein einziges Mal in mehr als zehn Jahren verfehlte Jung von Matt das Siegerpodest im Kreativranking. Das war vergangenes Jahr. Es muss ein traumatisches Erlebnis mit nachhaltiger Wirkung gewesen sein. Denn in diesem Jahr ist die Agenturgruppe mit ihr

[3458 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter