Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    Lidl will Aldi nicht reizen

    Neckarsulmer erhöhen Ferrero-Preise – „Friedensangebot“ an Aldi

    Neckarsulm. Aldi Nord führt Ferrero-Artikel ein und Lidl erhöht die Preise. Statt den Marktführer mit Kampfpreisen zu empfangen, hat die Nummer zwei im Discount ein klares Signal an Aldi gesandt. An einer kostspieligen Preisschlacht sind die Neckarsulmer nicht interessiert.

    [1203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 1

    Seite 1

    Lidl will Aldi nicht reizen

    Neckarsulmer erhöhen Ferrero-Preise – „Friedensangebot“ an Aldi

    Neckarsulm. Aldi Nord führt Ferrero-Artikel ein und Lidl erhöht die Preise. Statt den Marktführer mit Kampfpreisen zu empfangen, hat die Nummer zwei im Discount ein klares Signal an Aldi gesandt. An einer kostspieligen Preisschlacht sind die Neckarsulmer nicht interessiert.

    [1203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero startet bei Aldi Nord

    Essen. Seit dieser Woche sind bei Aldi Nord erstmals Ferrero-Produkte im Sortiment. Der Discounter listet Raffaello, Giotto, Kinder Pingui, Milchschnitte und Kinder Country ein, die alle bereits bei Aldi Süd verkauft werden. Außerdem wartet Aldi Nord mit

    [882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 1

    Seite 1

    Ferrero startet bei Aldi Nord

    Essen. Seit dieser Woche sind bei Aldi Nord erstmals Ferrero-Produkte im Sortiment. Der Discounter listet Raffaello, Giotto, Kinder Pingui, Milchschnitte und Kinder Country ein, die alle bereits bei Aldi Süd verkauft werden. Außerdem wartet Aldi Nord

    [882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 001

    Seite 1

    Frenk hält die Linie durch

    Große Hoffnungen auf Alidis - Jubiläumsrabatt mit Gegenleistungen - Industrie weiter skeptisch

    Paris, 26. Oktober. Edeka-Chef Alfons Frenk wirkte geradezu euphorisch. In Paris berichtete er mit seinen Kollegen von Intermarché, Michel Pattou, und Constan Dacosta, Eroski, über die ersten Erfolge der Kooperation Alidis. "Alidis wird zu einem starken

    [4082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Real verteilt gelbe Karten

    Vollsortimenter reagieren auf Discountlistungen der Marken - Mehr als symbolische Aktionen

    Frankfurt, 9. Februar. Die zunehmende Präsenz von Top-Marken im Discount ist für die großen Handelsunternehmen weiterhin Grund für gezielte Gegenmaßnahmen. Im Zentrum der Kritik steht immer noch Ferrero, aber Real nimmt auch Nonfood-Anbieter ins Visier.

    [4195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 001

    Seite 1

    Aldi verschafft sich Luft

    Preiserhöhungen beim Discount-Marktführer zum Jahresbeginn - Rohstoffverteuerung als Ursache

    Frankfurt, 26. Januar. Seit Jahresbeginn hat Aldi die Preise für etwa 30 bis 45 Produkte erhöht. Die Maßnahme zur Spannensicherung ist von den Wettbewerbern wie auch von der Industrie dankbar aufgenommen worden. Die Discounter haben die Preiserhöhungen d

    [4085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 001

    Seite 1

    Unmut über Lidl-Preise

    Ferrero-Produkte unter Einstand - Mehr Marken für Aldi-Süd

    Frankfurt, 22. September. Noch ehe die ersten Ferrero-Produkte im Aldi-Regal liegen, herrscht in der Branche helle Aufregung. Zielscheibe der Kritik ist Lidl, der diese Woche Ferrero-Produkte unter Einstandspreis verkauft. Um noch vor dem Start von Ferre

    [1160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 001

    Seite 1

    Stabilisierung ist das Ziel

    LEH 2004 leicht rückläufig - Firmenkonjunkturen prägen das Bild - Gute Umsätze zum Jahresende

    Frankfurt, 13. Januar. Die ersten Zahlen zum Geschäftsjahr 2004 zeigen deutlich: für Handel und Industrie nahm das Jahr ein versöhnliches Ende. Das stimmt Metro-Chef Hans-Joachim Körber und viele seiner Kollegen etwas zuversichtlicher für 2005. Erwartet w

    [3478 Zeichen] € 5,75