Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Süßwarenhersteller alarmiert

Bundeskartellamt verschickt Bußgeldbescheide – Verjährungsfrist läuft im Februar ab

Bonn. Rechtzeitig zur Internationalen Süßwarenmesse ISM oder kurz danach werden mehreren Unternehmen der Branche Bußgeldbescheide in Millionenhöhe ins Haus flattern. Dem Bundeskartellamt läuft die Zeit davon: Für einen Teil der Vorwürfe läuft im Februar die Verjährungsfrist ab.

[4035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 1,3

Seite 1

Süßwarenhersteller alarmiert

Bundeskartellamt verschickt Bußgeldbescheide – Verjährungsfrist läuft im Februar ab

Bonn. Rechtzeitig zur Internationalen Süßwarenmesse ISM oder kurz danach werden mehreren Unternehmen der Branche Bußgeldbescheide in Millionenhöhe ins Haus flattern. Dem Bundeskartellamt läuft die Zeit davon: Für einen Teil der Vorwürfe läuft im Februar die Verjährungsfrist ab.

[4035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 1,3

Seite 1

Ferrero sortiert Führung neu

Top-Manager Pulvirenti soll Giovanni Ferrero unter die Arme greifen – Organisation unter der Lupe

Alba/Frankfurt. Giovanni Ferrero, seit dem Tod seines Bruders Pietro alleiniger Chef des italienischen Familienkonzerns, stellt das Management neu auf. Mit Nunzio Pulvirenti steht ihm ein alt gedienter Manager zur Seite. Sämtliche Strukturen werden überprüft.

[4047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 001

Seite 1

Erdrutsch durch Milka-Preise

Billigangebote mischen Branche auf - Sogar Lindt muss leiden - Lithardt kauft Haribo-Tochter

Frankfurt. Billigaktionen von Edeka und Lidl mit Milka-Tafeln wirbeln den Markt durcheinander. Selbst Lindt leidet darunter. Die Branche stellt sich neu auf. Hersteller betreten neue Felder, andere specken ab. Jüngster Coup: Haribo verkauft die Gebäckspa

[4071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 001

Seite 1

ISM verliert prominente Aussteller

Köln. Der Bonner Fruchtgummi-Hersteller Haribo und die Unterhachinger Wrigley GmbH verzichten in diesem Jahr erstmals auf die Teilnahme an der internationalen Süßwarenmesse in Köln. Damit setzt sich der Exodus prominenter Aussteller fort. Schon seit eini

[858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 001

Seite 1

Mars und Ferrero kooperieren

Verden. Seit April 2008 teilt Mars sein Lager in Minden mit einem Wettbewerber. Wie aus Handelskreisen zu hören ist, handelt es sich dabei um Ferrero. Seit August arbeiten die Konsumgüterhersteller im Raum Köln-Düsseldorf auch in der Distribution zusamme

[869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 001

Seite 1

Die größten Partner des deutschen LEH

Frankfurt. Die Redaktion der Lebensmittel Zeitung hat das Ranking der Top 100 wichtigsten Lieferanten des deutschen Lebensmittelhandels 2007 ermittelt. An der Spitze stehen nach wie vor Nestlé, Procter & Gamble sowie die Vion Food Group. Die meisten Unte

[869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 001

Seite 1

Ferrero spielt in Russland auf

Fabrikbau für 200 Mio. Euro entlastet hessisches Werk - Hohe Investitionen in Deutschland

Frankfurt. Das rasante Wachstum in Russland stellt die italienische Ferrero-Gruppe vor Kapazitäts-Engpässe. Die Werke in Hessen und Polen platzen aus den Nähten. Abhilfe schaffen soll eine Fabrik bei Moskau, für 200 Mio. Euro. Auch in Deutschland investi

[4095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 001

Seite 1

Aldi sortiert den Einkauf neu

Organisationen verstärkt - Norden und Süden rücken zusammen - Lieferanten unter der Lupe

Frankfurt. Aldi stellt den Einkauf neu auf: Die Nordschiene verstärkt ihre Organisation unter dem neuen Chef Jürgen Schwall. Im Süden nimmt der separierte Auslands-Einkauf die Arbeit auf. Und nicht zuletzt: Beide Discounter arbeiten enger zusammen. Zumin

[3939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 001

Seite 1

Ferrero schaltet Turbo ein

Branchen-Primus stockt Markt-Investitionen erheblich auf - Neuer Marketing-Chef für Deutschland

Frankfurt, 16. August. Ferrero spielt mit den Muskeln: Deutschlands größter Süßwarenhersteller stockt die hohen Markt-Investitionen noch auf. Der Werbeetat von fast 250 Mio. Euro untersteht künftig dem neuen Marketing-Chef Felix Theato. Er soll dem ohneh

[4055 Zeichen] € 5,75

 
weiter