Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 024

Service Marketing

FMCG-Branche zögert mit Werbe-Spendings

Discounter Lidl zieht die Handelsstatistik nach unten, während Vollsortimenter und Elektronikmärkte weiter in Werbung buttern

Frankfurt, 20. Dezember. Bei den schnelldrehenden Konsumgütern setzt sich der negative Werbetrend der beiden Vormonate im November weiter fort. Doch diesmal schraubte auch die Handelsbranche ihre Ausgaben zurück. Allen voran der Discounter Lidl knauserte

[3318 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im November

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - November u. aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 025

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Kaffeevollautomaten-Hersteller Saeco rührt in den Tagen vor Weihnachten noch einmal kräftig die Werbetrommel. Für die Marke Primea Cappuccino werden TV-Spots geschaltet. Sie setzen das morgendliche Kaffeeritual eines Pärchens in Szene. Zu den noch

[1627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 039

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· "Ohne Lemon. Ohne Cranberry. Ohne Bullshit." Mit diesem bissigen Slogan, der die Authentizität und Unverfälschtheit der Marke hervorheben soll, läuft derzeit von Pilsner Urquell eine Plakatkampagne in deutschen Großstädten. · Kraft Foods bringt mit Mil

[2528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 043

Service Marketing

Saturn investiert in Imagewechsel via TV

Wachstumstreiber sind vor allem die Elektronikmärkte und Discounter - Industrie bleibt sparsamer - FMCG-Werbemonitor

Frankfurt, 15. November. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter fuhren im Oktober gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum ihre Werbeausgaben weiter zurück. Dagegen pumpten die Handelsorganisationen wieder mehr in die klassische Kommunikation. So st

[3070 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - Oktober u. aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 043

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der 5. Internationale Dialogtag widmet sich am 8. November in Frankfurt dem interkulturellen Dialog. Anhand von Fallstudien-Beiträgen aus der Wissenschaft soll aufgezeigt werden, wie internationales Dialogmarketing erfolgreich umgesetzt werden kann. Me

[2856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 054

Service Marketing

Neue Gesichter zieren Kindertafel

Ferrero bedankt sich mit Casting-Aktion bei seinen Kunden

Frankfurt, 6. September. Die Jubiläumsedition zum 40. Geburtstag von "Kinder Schokolade" liegt seit kurzem in den Regalen des Handels. Das Besondere der Aktion des Süßwarenspezialisten Ferrero: Zehn Köpfe der jugendlichen Gewinner sind anlässlich der Cas

[928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Getränkehersteller Förstina-Sprudel in Eichenzell-Lütter bei Fulda hat sich Anfang dieser Woche mit sofortiger Wirkung von dem unter Dopingverdacht stehenden Radsportprofi Patrik Sinkewitz als Werbepartner getrennt. Zuvor hatte dieser darauf verzic

[2362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 032

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Tchibo hat bereits über eine Mio. Artikel des Modelabels Mitch&Co. von Designer Michael Michalsky verkauft. Im bevorzugten Einkaufsmedium Internet waren schon nach kurzer Zeit viele Artikel vergriffen. Die zweite Kollektion erscheint am 22. August. · M

[1948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 052

Service Marketing

Vollsortimenter tragen zum Aufschwung bei

LZ/NMR-Werbemonitor: FMCG-Branche investiert im Februar knapp 275 Mio. Euro - Edeka und Rewe stützen Wachstum

Frankfurt, 22. März. Der Aufschwung in der Werbewirtschaft hält weiter an. Nicht zuletzt aufgrund deutlicher Zuwächse bei der Handelskommunikation haben die Unternehmen im Februar 2007 brutto knapp 1,5 Mrd. Euro für Werbung in klassische Medien gepumpt.

[3684 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

Service Marketing

Coca-Cola Zero favorisiert

Frankfurt, 22. Februar. Produkte des Jahres 2006, die bei den Kunden im Markt am besten ankamen, waren laut Mitgliedern des POS-Profi-Clubs Coca-Cola Zero und Ferrero Garden. Als Kategorie nannten die Befragten häufig Bio. Die Meinungen zum Ladenschluss

[533 Zeichen] € 5,75

 
weiter