Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 39

Marketing

Co-Branding von Ferrero und Coca-Cola

Hersteller lancieren in 20 Ländern Tic Tac-Dragées mit Zitronen-Limetten-Geschmack der Marke Sprite

Global agierende Konzerne forcieren das Co-Branding, um neue Geschmackserlebnisse zu kreieren. Ferrero und Coca-Cola setzen dabei ihre Zusammenarbeit aus 2019 fort.

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 39

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Kooperation: Krombacher hat für seine Traditionsmarke Vitamalz mit dem Sportausrüster Hummel gemeinsam Sneakers kreiert. Im Der Schuh ist in ausgewählten Sneaker-Stores, im Hummel-Onlineshop und bei Zalando erhältlich. Darüber hinaus haben elf Käufer

[5273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 10

Industrie

Kinder-Riegel wird Eis

Ferrero und Unilever kündigen Eiskrem unter Schokoladenmarke an

Frankfurt/Hamburg. Ferrero und Unilever bringen zusammen Eiskrem unter der Topmarke Kinder auf den Markt. Zur Saison 2018 wird der Magnum-Hersteller die Produkte an den Handel in Frankreich, Deutschland, Österreich und der Schweiz liefern.

[1717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 021

Marketing

NACHRICHTEN

Studie: Luxusmarkt bleibt trotz Krise weitgehend stabil Der Luxusmarkt ist auch in der Wirtschaftskrise weitgehend stabil geblieben. Der deutsche Markt gehört dabei zu den drei wichtigsten Märkten für Luxusgüter weltweit. Das geht aus einer Studie der U

[2951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 013

Marketing

Gemeinsam zu neuen Höhenflügen

Marketingkooperationen gewinnen an Bedeutung / Effizientes Instrument zur Neukundengewinnung / Mediale Begleitung

Im Einkauf, im Vertrieb, manchmal auch bei Forschung und Entwicklung gehen Unternehmen Partnerschaften ein. Jetzt erobern Kooperationen verstärkt das Marketing. Wenige Zeilen erklären manchmal, wie Marketing wirkt. Vor ein paar Wochen flatterte dem Hari

[6765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 004

Aktuell

Eigener Werbeblock für DHL

Jung von Matt entwickelt die ungewöhnliche Media-Idee

Deutsche Post World Net in Bonn hat es geschafft, seine Logistikmarke DHL in einem gesamten Werbeblock zu platzieren. Verantwortlich für die ungewöhnliche Media-Idee ist die Berliner Agentur Jung von Matt/Spree. In Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 058

Business Industrie

Adidas startet Aktion "Just Sports" mit Ferrero

Adidas aus Herzogenaurach hat eine Kooperation mit dem Süßwarenhersteller Ferrero vereinbart. Mit "Just Sports" profilieren sich die beiden Unternehmen gemeinsam als Förderer des Jugendsports. Käufer von Ferrero-Produkten können Punkte sammeln und diese

[598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

Service Marketing

Ferrero fördert den Jugendsport

Frankfurt, 2. November. Süßwarenhersteller Ferrero nutzt eine Marketing-Allianz mit dem Sportartikler Adidas. Die Frankfurter wollen sich als Förderer des Jugendsports profilieren. Im Rahmen der Aktion "Just Sports" können Käufer von 15 Ferrero-Produkten

[724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 004

Aktuell

Ferrero und Adidas verbünden sich

Der Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero nutzt eine Marketing-Allianz mit dem Sportartikler Adidas, um sich als Förderer des Jugendsports zu profilieren. Im Rahmen der Aktion "Just Sports" können Käufer von 15 Ferrero-Produkten Punkte sammeln, die gege

[522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 050

Service Marketing

Ferrero kooperiert mit Musicload

Frankfurt, 12. Oktober. Für die beiden zu Ferrero Deutschland gehörenden Süßwarenmarken Duplo und Hanuta läuft in Kooperation mit dem Internetportal Musicload bis Ende November eine vernetzte Kampagne, die Printanzeigen in Lifestyle- und Musikmagazinen s

[818 Zeichen] € 5,75

 
weiter