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    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 41

    Marketing

    „Aus der Hüfte geschossener Gesetzentwurf“

    Ferrero-Mediachef Uwe Storch über die Folgen des geplanten Werbeverbotes und die Frage, ob Werbung dick macht

    Ernährungsminister Cem Özdemir will Werbung für ungesunde Lebensmittel untersagen, die sich an Kinder richtet. Uwe Storch ist nicht nur Vorsitzender der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), sondern auch Mediachef des Süßwarenkonzerns Ferrero. Damit ist es seine Aufgabe, genau jene Produkte zu vermarkten, der Bundesernährungsminister mit seiner geplanten Regulierung aus der Werbung verbannen will.

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    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 43,44

    Marketing

    Händler drücken aufs Werbepedal

    FMCG-Branche gibt 2018 trotz guter Binnenkonjunktur weniger Geld für Werbung aus – Lebensmittelhandel bleibt ausgabefreudig

    Frankfurt. Trotz allgemein guter Konjunkturlage stagnierte der Werbemarkt in Deutschland im vergangenen Jahr. Netto dürfte er sogar ein Minus verzeichnet haben. Die Ausgaben der Konsumgüterhersteller blieben unter dem Niveau von 2017. Der Food-Handel gab dagegen 6,5 Prozent mehr für die Verbreitung seiner Werbebotschaften aus.

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    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler 2018/2017 LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller 2018/2017
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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 31

    Marketing

    Revolution mit Anlaufschwierigkeiten

    Der neueste Traum der Online-Werber ist Real Time Advertising: Kunden sollen automatisch, gezielt und in Echtzeit umworben werden

    Frankfurt. Auf den ersten Blick scheint es der reine Widerspruch: Online-Werbung, die automatisch eingekauft und platziert wird und zugleich hochindividualisiert und in Echtzeit auf die Wünsche von Kunden reagiert. Doch genau das verspricht sich die Branche von Real Time Advertising. Klar ist bislang nur so viel: Sie wird die Welt der Online-Werbung umwälzen.

    [9567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 39

    Marketing

    „Der Paradigmenwechsel ist im Gange“

    Herr Storch, was halten Sie von Real Time Advertising? Ferrero nutzt noch kein Programmatic oder Automatic Buying. Denn wir arbeiten sehr umfeldorientiert, setzen auf Premium-Vermarkter und Umfelder, Markenstärke und hohe Markenwahrnehmung. Wir plan

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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 036

    Marketing

    „Werbung per se ist nicht bedenklich“

    Herr Storch, Ferrero ist Mitglied von Media Smart. Welche Idee steckt dahinter? Werbung ist ein fester Bestandteil unserer Lebenswirklichkeit und ein unverzichtbarer Pfeiler unserer pluralistischen, demokratischen Gesellschaft. Der aufgeklärte mündige

    [5057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 36

    Marketing

    „Werbung per se ist nicht bedenklich“

    Herr Storch, Ferrero ist Mitglied von Media Smart. Welche Idee steckt dahinter? Werbung ist ein fester Bestandteil unserer Lebenswirklichkeit und ein unverzichtbarer Pfeiler unserer pluralistischen, demokratischen Gesellschaft. Der aufgeklärte mün

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    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 40

    Marketing

    „Wir haben einen echten Schatz anzubieten“

    Herr Lauer, Ferrero hat die emotionale Wirkung von Marken erforscht. Was genau haben Sie herausgefunden? Marken lösen Gefühle und Emotionen aus. Es gibt keine Einkaufsentscheidungen, die nicht davon tangiert werden. Diese Verhaltensreaktionen habe

    [2625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 040

    Marketing

    „Wir haben einen echten Schatz anzubieten“

    Herr Lauer, Ferrero hat die emotionale Wirkung von Marken erforscht. Was genau haben Sie herausgefunden? Marken lösen Gefühle und Emotionen aus. Es gibt keine Einkaufsentscheidungen, die nicht davon tangiert werden. Diese Verhaltensreaktionen haben wir

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