Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 010

Nachrichten

Ferrero macht es sich bequem

Dass Kinder auf ihre eigene Art genießen, zeigt ein TV-Spot für Kinder Pingui. Unter dem Claim „So geht Genuss“ wirbt Ferrero mit einem 30-Sekünder für seinen Schoko-Milchcreme-Snack. Zwei Jungs schlagen das Kinder-Pingui-Angebot zum Erstaunen der Mutter

[403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 43

Marketing

Ferrero lockt mit Milch-Schnitte-Spot

Frankfurt. Unter dem Claim „Großer Tag. Kleine Pause.“ wirbt Ferrero mit der deutschlandweiten Kampagne von Milch-Schnitte, in der die Marke die Interpretation alltäglicher Familiensituationen fortsetzt. Der Spot rückt die kleinen, emotionalen Moment

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 043

Marketing

Ferrero lockt mit Milch-Schnitte-Spot

Frankfurt. Unter dem Claim „Großer Tag. Kleine Pause.“ wirbt Ferrero mit der deutschlandweiten Kampagne von Milch-Schnitte, in der die Marke die Interpretation alltäglicher Familiensituationen fortsetzt. Der Spot rückt die kleinen, emotionalen Momente de

[885 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 10

Nachrichten

Milch-Schnitte regt die Phantasie an

Unter dem Claim „Großer Tag. Kleine Pause.“ startet am 23. September die neue TV-Kampagne von Milch-Schnitte, mit der die Ferrero-Marke die Interpretation alltäglicher Familiensituationen fortsetzt. Der 35-Sekünder erzählt von einem Jungen, der von d

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 010

Nachrichten

Milch-Schnitte regt die Phantasie an

Unter dem Claim „Großer Tag. Kleine Pause.“ startet am 23. September die neue TV-Kampagne von Milch-Schnitte, mit der die Ferrero-Marke die Interpretation alltäglicher Familiensituationen fortsetzt. Der 35-Sekünder erzählt von einem Jungen, der von der S

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 8

Nachrichten

Ferrero stellt Küsschen zur Wahl

Auch Ferrero macht Wahlkampf – zumindest im TV. In einem neuen Spot gibt der in Frankfurt ansässige Süßwarenkonzern sein größtes Wahlversprechen preis: die weißen Ferrero Küsschen, die es bislang immer nur für einen begrenzten Zeitraum gab, stehen ab

[396 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 008

Nachrichten

Ferrero stellt Küsschen zur Wahl

Auch Ferrero macht Wahlkampf – zumindest im TV. In einem neuen Spot gibt der in Frankfurt ansässige Süßwarenkonzern sein größtes Wahlversprechen preis: die weißen Ferrero Küsschen, die es bislang immer nur für einen begrenzten Zeitraum gab, stehen ab Anf

[396 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 14

Hintergrund

Feilen am Drehbuch

Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarä

[9174 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 014

Hintergrund

Feilen am Drehbuch

Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarätige

[9174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 040

Management und Karriere

Ferrero aktiviert Employer Branding

Roadshow an Universitäten – Speed-Dating per Smartphone – Süßwarenriese setzt Arbeitgebermarke in Szene

Frankfurt. In wenigen Tagen startet Ferrero die nächste Stufe einer ausgefeilten Employer-Branding-Kampagne. Sie zielt auf die aktive Kontaktaufnahme mit jungen Akademikern. Beim Einsatz neuer Mediatools zeigt sich das Unternehmen experimentierfreudig.

[4900 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter