Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 042

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    FACHTHEMA: KINDERPRODUKTE

    Rollenwechsel im Kinderprogramm

    Angesichts der steigenden Zahl übergewichtiger Kinder gerät die Ernährungsbranche politisch zunehmend unter Druck. Mit freiwilligen Vereinbarungen zum Werbeverzicht wollen sie geplante gesetzliche Regelungen seitens der EU verhindern. Neue Strategien

    Den Helden der Kids stehen schwierige Zeiten bevor. In den Kommunikationszielen der Hersteller rangiert das Thema Gesundheit ganz oben auf der Prioritätenliste. Die Stars aus dem Kinderprogramm müssen ein Fitnesstraining absolvieren, wenn sie im Werbeges

    [12759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 010

    Aktuell

    Homer tanzt auf allen Kanälen

    Zahlreiche Markenartikelhersteller und Medien wollen vom Start von "Die Simpsons - der Film" profitieren

    Alle Zeichen stehen auf Gelb: Pünktlich zum Kinostart von "Die Simpsons - der Film" am heutigen Donnerstag läuft die Vermarktungsmaschine auf Hochtouren. Ob im Fernsehen, im Internet oder im Einzelhandel - zahlreiche Kooperationen rund um die gelbhäutige

    [2823 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 016

    Die Macht der Marke

    Brand-Licensing

    Marke zu vermieten

    Für Markenanbieter öffnet Brand-Licensing einen weiteren Kommunikationsweg, Lizenznehmer können Kosten für den Aufbau einer eigenen Marke sparen.

    Integriertes Marketing, Vernetzung der eigenen Plattformen, Ambient- und Guerilla-Marketing - immer mehr Medien- und Markenanbieter erkennen die Alternativen zur klassischen Werbung als Ausweg aus dem Kommunikationseinerlei. Jetzt entdecken die Markenhüte

    [11371 Zeichen] € 5,75