Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 41

    Marketing

    EM-Promotions

    Tor-Vorlage: Nasch-Spezialist Haribo hat vier Produkte kreiert, die im Fußballfieber-Aufsteller in den Filialen stehen. Es gibt Pasta Flagga-, Dreierkette-, Schwarz-Rot-Rollt-Fruchtschnecken und für Freunde des Bastelns die „Stadionwurst“ aus verschi

    [6176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 39,40

    Marketing

    Jedes Produkt ist so einzigartig wie du

    Weil heute jeder eine große Nummer sein will und sein Selbst am liebsten „performed“, liegen individualisierte Produkte im Trend

    Frankfurt. Deine Torte, mein Müsli, dein Nutella-Glas: Die Deutschen lieben individualisierte oder personalisierte Produkte. Kein Wunder, in der „Gesellschaft der Singularitäten“ sind massenhaft gefertigte Unikate schwer angesagt.

    [8933 Zeichen] Tooltip
    Jeder zweite bevorzugt individuelle Produkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 32

    Marketing

    Drollige gelbe Hoffnungsträger

    „Minions“-Film inspiriert Handel und Industrie zu Lizenzartikeln – Bahlsen und Ferrero mit an Bord

    Frankfurt. Von einer an die leicht chaotischen Sympathieträger „Minions“ angelehnten Produktpalette erhoffen sich Retailer und FMCG-Hersteller einmal mehr lukrative Zusatzgeschäfte.

    [2404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 039

    Marketing

    Tic Tac-Labels mit Vornamensaufdruck

    Frankfurt. Auf den Spuren der Markenhersteller Coca-Cola und Heinz bietet jetzt auch der Süßwarenspezialist Ferrero eine Möglichkeit zur Markenpersonalisierung an. Auf der Website TicTac-MyPack.com können Amateurdesigner, die gerne Minzdragees lutschen,

    [584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 39

    Marketing

    Tic Tac-Labels mit Vornamensaufdruck

    Frankfurt. Auf den Spuren der Markenhersteller Coca-Cola und Heinz bietet jetzt auch der Süßwarenspezialist Ferrero eine Möglichkeit zur Markenpersonalisierung an. Auf der Website TicTac-MyPack.com können Amateurdesigner, die gerne Minzdragees lutsch

    [584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 44

    Marketing

    Strenge Geschlechtertrennung

    Gender-Artikel finden Anhänger – Markenartikler zielen auf Bedürfnisse und Vorlieben von Jungs und Mädchen ab

    Köln. Der Trend der geschlechtsspezifischen Ansprache mit Produkten ausschließlich für Mädchen oder Frauen weitet sich aus: Nach Spielwarenherstellern haben auch Vertreter der Lebensmittelbranche das Potenzial von Gender-Produkten für sich erkannt. Aktuellstes Beispiel sind die Chio Chips „Mädelsabend“ und „Männerabend“ von Intersnack, die seit Kurzem im Handel erhältlich sind.

    [6076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 044

    Marketing

    Strenge Geschlechtertrennung

    Gender-Artikel finden Anhänger – Markenartikler zielen auf Bedürfnisse und Vorlieben von Jungs und Mädchen ab

    Köln. Der Trend der geschlechtsspezifischen Ansprache mit Produkten ausschließlich für Mädchen oder Frauen weitet sich aus: Nach Spielwarenherstellern haben auch Vertreter der Lebensmittelbranche das Potenzial von Gender-Produkten für sich erkannt. Aktuellstes Beispiel sind die Chio Chips „Mädelsabend“ und „Männerabend“ von Intersnack, die seit Kurzem im Handel erhältlich sind.

    [6076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 45

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Nur für Erwachsene: Damit die neueste Puddingkreation der Marke Jello aus dem Hause Kraft Foods auch nur die probieren, für die sie kreiert wurde – Erwachsene –, verteilt ein aufgestellter Automat die kostenlosen Proben auch nur an diese. Das eigens

    [4746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 045

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Nur für Erwachsene: Damit die neueste Puddingkreation der Marke Jello aus dem Hause Kraft Foods auch nur die probieren, für die sie kreiert wurde – Erwachsene –, verteilt ein aufgestellter Automat die kostenlosen Proben auch nur an diese. Das eigens zu d

    [4747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 044

    Marketing

    "Heute in Tokio, morgen in Deutschland"

    Neue Serie: LZ-Trendmonitor präsentiert neue Ideen, Kampagnen und Konzepte - Vorsprung durch Wissen

    Frankfurt/Hamburg. Fast Moving Consumer Goods tragen ihre Bestimmung bereits im Namen. Um von der Schnelligkeit und Dynamik nicht getrieben zu werden, sondern sie zielgerichtet und aktiv gestalten zu können, brauchen Markenentscheider gezielte Informatio

    [4935 Zeichen] € 5,75