Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 063

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Nachgefragt

    Liebe zum Detail

    Professor Franz-Rudolf Esch, der ganz frisch von der Justus-Liebig-Universität Gießen an die European Business School nach Oestrich-Winkel gewechselt ist, ist Experte für Markenmanagement und Kommunikationsforschung. Herr Professor Esch, die Kommunikati

    [5148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 001

    INDUSTRIE

    Bahlsen prescht mit Riegeln vor

    ach. Berlin, 12. November. Die Bahlsen KG betritt mit dem Keksriegel "Pick-up" Neuland. Binnen dreier Jahre sollen dafür europaweit 100 Mio. DM in TV-Werbung fließen. Trotz der hohen Investitionen, mit denen Bahlsen ebenso wie Mars Ferrero nacheifert, sol

    [420 Zeichen] € 5,75