Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Obelix stärkt sich mit Hanuta

    "Die Zauberwaffel mit 'ner Handvoll Haselnüsse" ist der neue Claim, mit dem Ferrero, Frankfurt, und die ortsansässige Agentur Borsch, Stengel, Körner, Bozell für Hanuta werben. Die Kampagnenidee: Statt wie bislang fröhliche junge Menschen zu zeigen, setzt

    [525 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Fingierter Becher-Kampf

    Einen völlig veränderten TV-Auftritt (Agentur: inhouse) präsentiert Ferrero, Frankfurt, für Kinder Pingui. Statt eines Comic-Pinguins naschen nun verschiedene menschliche Darsteller den Milchcreme-Snack. Dabei weist der Sprecher aus dem Off auf den hohen

    [567 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Vom Weltraum in die WG

    Ferrero, Frankfurt, verlegt den aktuellen Duplo-Spot vom Weltraum auf die Erde und setzt verstärkt feinsinnigen Humor ein. Die Story: Zwei WG-Bewohner warten auf den französischen Austauschschüler Pascal. Und erleben eine freudige Überraschung: "Er" entpu

    [520 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 001

    INDUSTRIE

    Bahlsen prescht mit Riegeln vor

    ach. Berlin, 12. November. Die Bahlsen KG betritt mit dem Keksriegel "Pick-up" Neuland. Binnen dreier Jahre sollen dafür europaweit 100 Mio. DM in TV-Werbung fließen. Trotz der hohen Investitionen, mit denen Bahlsen ebenso wie Mars Ferrero nacheifert, sol

    [420 Zeichen] € 5,75